Alles anzeigen
Und... hat der weniger Spiel als der Originale??
Alles anzeigen
Und... hat der weniger Spiel als der Originale??
Alles anzeigenUnd... hat der weniger Spiel als der Originale??
Ja wesentlich bessere Passung, als der Originale.
Alles anzeigen
Genau dieser blieb bei der RN43 -bei mir- hängen
na ja quickshifter,
Deine Meinung in Ehren, die Technische Mechanik sagt da aber was anderes:
Je weiter die Lagerung einer Welle vom Belastungspunkt entfernt ist, desto mehr "Biegekraft" kommt auf die Welle und die Funktion als solche wird unpräziser.
Dazu kommt, dass dies eindeutig bei meiner Maschine zu einem besseren und exakteren Schaltvorgang geführt hat.
Außerdem wird das innenliegende Lager entlastet und ein möglicher schnellerer Verschleiß mit diesem Außenlager verringert.
Falls das nicht richtig sein sollte, hab ich wohl was falsches gelehrt bekommen.
ich habe mir jetzt, sowohl den Fußhebel als auch die Abstützung mit dem Lager, geordert.
Muss noch kommen.
wenn man was nicht hat, weiß man auch oft nicht, dass man das gebrauchen könnte
Alles anzeigenJe weiter die Lagerung einer Welle vom Belastungspunkt entfernt ist, desto mehr "Biegekraft" kommt auf die Welle und die Funktion als solche wird unpräziser.
Dazu kommt, dass dies eindeutig bei meiner Maschine zu einem besseren und exakteren Schaltvorgang geführt hat.
genau weil das logisch ist, will ichs haben
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.