Ideen für Kennzeichen

  • #11


    Ich hab geschrieben, dass ich ein wenig Beziehungen zur Zulassungsstelle hab und nicht, dass ich mit dem Leiter der Zulassungsstelle schlaf.


    Es hilft halt nix, wenn die Kennzeichen bereits vergeben sind. Bin ja froh, dass ich ein dreistelliges meiner Wahl hab reservieren können. Normalerweise gibts für Motorradfahrer bei uns nur Kennzeichen mit 4 Stellen nach dem Landkreis. Also entweder zwei Buchstaben zwei Zahlen oder ein Buchstabe und drei Zahlen und das schaut schon blöd aus. Vor allem, wenn der Landkreis schon drei Buchstaben hat.


    Vor allem sind die Leute ja mittlerweile soweit, dass sie sich Kennzeichen reservieren wie die blöden und die aber nicht nutzen. Die Teile sind dann oft auf ewig reserviert und keiner nimmt sie.

    Gruß


    Basti

  • #14

    Hi,
    Bei uns ist es auch ne Katastrophe mit wunschnummern!
    MT gibt's nur noch 2 x , wir wollten 4 fortlaufende Nummern...keine Chance ;(
    Und meine alte Nummer ist auch schon weg:-( jetzt bekomm ich so eine winzige Schrift auf nem Riesen Blech! So ein Mist.... Hat jemand Beziehungen zu so nem Nummernschild-Drucker? Das man da was mit der Größe machEn kann??


    MT-Gruß

  • #15


    Vlt. X-X 847 ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #19

    Wir behalten unsere alten.Initialien mit fortlaufender Nummer 14 und 15
    Allerdings werden wir diesmal die neuen kleinen Nummernschilder nehmen

    the dark side....MT09
    Ich freu mich auf sie :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!