Beiträge von Prilo09


    Keine Ahnung, das wusste ich nicht vielleicht bekomm ich dann auch kein Punkt und er hat nur schlau geredet... Ich meld mich wenn ich den Brief hab.



    @ Ralf
    4cm ? Was bringt das?
    Ich glaub da hätte der mich auch angehalten , ich find sie ist mit Killer schon recht laut?!



    Ich will auch Trixi :D


    Kleine Geschichte zur abe... Da bei der ixil die dB Eater so einfach rauszubauen sind ... Tut das der böse mt- Fahrer natürlich auch mal zu testzwecken;-) als es in der Tiefgarage auf der Arbeit sowas von geil Klang, dachte ich mir doch ... Egal die 30 km nach Hause fährst mal so :) ....die ortsansässige Hannoveraner Grün weiße moppedstreife ... War doch sehr spießig unterwegs und auch der hinweiss das ich die Eater erst 500m draußen hatte wollte ihn nicht umstimmen mir 50€ abzunehmen und 1 Pünktchen zu verpassen, so fing dann nach meinem sprunggelenkbruch die Saison mit nem zweiten Fettnäpfchen an ... Wollen wir mal hoffen das es dabei bleibt....was ich damit sagen will ... Ohne die dB Eater ist die ixil so brutal laut das ist nicht gut für den Stadtverkehr :lol: !
    Beste Grüße mit db eater , aus Hannover



    Ich hab's nach der Anleitung hier aus dem Forum gemacht, war Easy und sieht klasse aus im Vergleich zu vorher!


    @vesti .....dein Flyscreen ist der Kracher ! So und nicht anders kommt meine Scheibe auch oder eben keine....

    Ich hatte da nix...bin Samstag die ersten Meter nach meinem Unfall Gefahren und durfte sie hören .... Und was soll ich sagen das ist n Wahnsinns Unterschied und einfach für schmalen Kurs;-)

    An alle die die noch keinen haben , es könnt euch schlimmer treffen , stellt euch vor ihr habt am Tag der Zustellung nen Unfall, Brecht euch das Sprunggelenk und könnt schon seit 5 Wochen nur an eurer MT vorbeigehen und den schönen Ixil ansehen aber nicht bei 6000 Touren anhören!!!!


    Also Geduld es geht immer schlimmer;-)


    PS: auch im Stand klingt sie gut;-)



    Schöner Wagen Jens;-) Jetzt fehlt nur noch das schöne Mopped;-)