Beiträge von Prilo09
-
-
Prilo09 hat geschrieben:
Also wer was mit Airbrush machen will den kann ich nur "Crazy-custom" empfehlen...Was zahlt man ungefähr für die Gestaltung eines Helmes?
Also billig ist es nicht aber die Qualität stimmt wirklich ich war bei 370 ohne Helm , Schick gleich mal Fotos!
-
Noch kein plan muss erst mit den anderen drein sprechen aber wenn das Wetter passt fahren wir sicher mal rum!
Wenn jemand ne Uhrzeit vorgibt kann man sich vielleicht auch anpassen;-) -
Also wer was mit Airbrush machen will den kann ich nur "Crazy-custom" empfehlen... Meiner ist meiner meinung nach super geworden und er weiß auch welche Helme gehen und welche nicht!
Bilder stell ich morgen mal rein! -
Kommt wer zu Voiges nach uetze??
-
Ja klar, wollt nur sagen das ich da auch des Öfteren fahre!
-
Hey haui,
Auf der marienstrasse bin ich wenns jetztwieder etwas besser wird auch öfter zu sehen freu mich schon auf die ersten treffen am Georgs
-
Ich auch .... Find den ixil richtig gut shon seit ich ihn an ner cb1000 gesehen und gehört hab.... Und dann ist er auch noch bezahlbar -ja fast schon billig für ne komplettanlage!?!
-
Torfhaus:-)
-
Moin zusammen,
Hab meine heut mit 950km wieder abgeholt, nachdem ich gestern mal kurz am Torfrauen war und meine kleine zur Schau gestellt hab!;-)
165€ hat's gekostet aber jetzt kann's losgehen .... Unglaublich wie sie im 2. bei 100km/h nach vorne bzw. "Oben" geht:-)