...Ansich ganz schick, find nur die Halterung für den Tacho nicht wirklich zweckmäßig ... Sollte meines Erachtens etwas tiefer sitzen !?!
Würd den arrow gern mal hören
...Ansich ganz schick, find nur die Halterung für den Tacho nicht wirklich zweckmäßig ... Sollte meines Erachtens etwas tiefer sitzen !?!
Würd den arrow gern mal hören
So oder so ähnlich wird's gemacht hab schon was im R 1 Forum gefunden:-)
Brauchten den natürlich 4mal
Hallo zusammen,
So ... endlich steht sie auf dem Hof
Stimme ich auch voll zu... Hab mir Dienstag auch deine lampenkombi bestellt , waren gestern dann da und morgen wird sie endlich geholt
So jetzt pennen dann ist schneller morgen!!!
Wie früher als Kind , einen Tag vor Weihnachten
moin zusammen,
also mein Händler hat mir nen anderen Farbcode für die Race Blue gegeben
DPBM15 vielleicht hast du dich ja auch vertan???!?
Ich hoffe das zumindest ich hab meinen Helm schon brushen lassen !!
Heute wird Sie angemeldet und Samstag abgeholt, dann gibts auch ein paar Bilder mit Helm:-)!
Also allen ne schöne Woche!!
Hi
Zum Thema Brief und bezahlen und so also unser Händler hat ca 12 St. Zur Zeit und alle verkauft die nächsten kommen wohl erst wieder im Juli-August!
Also wir haben im Oktober bestellt und im Dezember waren sie da, gestern hab ich komplett bezahlt jetzt ist der Brief bei mir und ich kann Montag anmelden und Samstag werden sie geholt
Hi
Heute war mein Versicherrungsmensch( Allianz) bei mir und rechnete mir TK mit 150.sb in sf10 220 € fürs ganze Jahr! Das Modell war zwar noch nicht in der Datenbank aber mit den Daten sollte es so passen
Danke Trixi,
Mir gefällt das Blau weiße super!!
Moin zusammen,
Sag mal Trixi deine Entwürfe sehen echt immer sehr Real aus, meinst du du kannst mir mal ne Race Blue in weiß machen ( damit man mal die blauen Felgen zum weiß sieht) denke auch das Race Blue die am meisten umlackierte wird die Tankfarbe hat meiner Meinung nach nicht das gewisse etwas?!
Vielen dank schonmal!