Beiträge von Prilo09

    Seh ich auch so jeder wie er will....
    Hab gestern mit meinen Kumpels meine Ixil verbaut und bin begeistert! Mir gefällt die Optik und Sound sehr gut! Gefahren bin ich noch nicht , geh ja leider immernoch auf Krücken ;-(!
    Egal das kommt auch noch und mir sind 5 PS auch völlig schnuppe! Ist doch klar das ich für 500 € weniger auch eventuell n bisschen Leistungseinbuße habe, aber das hatten wir ja auch schonz u genüge hier!;-)
    Also 2 fanden die ixil auch gut gestern und einer will lieber ne arrow, kann ich aber auch verstehen gefällt mir auch gut !!

    Pads hatte ich noch nicht somit sind die Deckel zerkratzt sonst aber wohl nix hab sie noch nicht wieder gesehen! Aber ich ne ne Vollkasko für das Training abgeschlossen somit ist mir das egal ;)
    Hauptsache ich werd wieder fit und verlier nicht die Lust!;-)

    Danke!!


    Ja so ein kack, war ne Kehre und irgendwie hat's Hinterrad blockiert und dann lag ich sofort war aber recht langsam und dem Bike ist fast nichts passiert nur mein schöner gebrushter Helm ist hin und der Fuß wurde gerade geflickt !;-)
    Wird schon wieder!

    Hey zusammen,
    Ich hab meine Anlage gestern auch per Post bekommen! Soweit die positive Nachricht!
    Leider hab ich gestern beim fahrsicherheitstraining den Sittich gemacht und mir das Sprunggelenk gebrochen, dem mopped geht's gut nur in den Genuss des Sounds und der Blicke werd ich wohl vorerst nicht mehr kommen!
    Also allen frohe Ostern und unfallfreie Fahrt!!!
    Grüße Prilo!

    Ich hab auch die versandbestätigung bekommen und von DHL die Nachricht das er Samstag kommt :D , ich bin Samstag den ganzen Tag zum adac fahrsicherheitstraining dann wird er wohl abends drangebastelt:-)!! Freu mich so... Hatte zwar auf morgen gehofft aber egal... Ostern halt....

    @ ruedi


    hier mal ein vergleichbares Video von der Akra gegenüber dem ixil 10 beiträge weiter oben, dann kann man sich denk ich ein gutes bild machen wenn man noch nicht die Gelegenheit hatte beide live zu hören... aber am Ende ist es doch jedem selbst überlassen, das ist ja das schöne an nem Mopped mit sicherlich bald recht hohen Stückzahlen, es gibt genug Zubehör für jeden und von x Herstellern auch bald Anlagen zu allen Preisen, da kann jeder machen was er will... ich freu mich schon auf die ganzen Videos :)


    AKRA:
    http://www.youtube.com/watch?f…_detailpage&v=sq2v-8dYUPY

    Ob das so blöd ist weiß ich nicht... Nicht umsonst können die ihre Anlage günstiger anbieten als akra und Co. Und zudem sieht der Krümmer auch wesentlich besser aus da ist mir doch egal ob man ixil lesen kann oder nicht!
    Und jeder der sich nur ansatzweise für nen Zubehör-endtopf interessiert weiß das dieser von ixil ist!
    Oder seh ich falsch?!?

    Das seh ich auch so... Der Anbau macht doch Laune!!


    Will mal das Bild vom Axo-Shop gerade rücken, irgendwo hieß es unfreundlich und so..... Also hier mal ein Dickes CONTRA !!!
    Super nett der Herr Cremer! Total bemüht und wusste sofort wer ich bin das ich bezahlt hab und wo der Auspuff hin geht!! Also ich kann nur sagen das lief alles klasse und wenn die Post vor Ostern nicht kollabiert hab ich den Pott sogar noch Donnerstag!!
    Also Fazit:
    Hammer Preis!
    Sehr Persönlich!
    Schneller Service!


    Grüße aus Hannover!