Beiträge von Prilo09

    Hi,
    Bei uns ist es auch ne Katastrophe mit wunschnummern!
    MT gibt's nur noch 2 x , wir wollten 4 fortlaufende Nummern...keine Chance ;(
    Und meine alte Nummer ist auch schon weg:-( jetzt bekomm ich so eine winzige Schrift auf nem Riesen Blech! So ein Mist.... Hat jemand Beziehungen zu so nem Nummernschild-Drucker? Das man da was mit der Größe machEn kann??


    MT-Gruß

    Stimmt wohl und wenn sie das nicht tun würden wären sie nicht in Deutschland erhältlich ... Wieder ein Grund warum wir froh sein können Europäer zu sein;-)

    Hey wollte nochmal auf den Bandit zurückkommen... Also ich Fahr jetzt seit über 10 Jahren nur craft und dann Bandit und teile nicht zwingend die Meinung das er Schrott ist!
    Bei mir sitzt er super und ich Fahr nie über 220 (Fzs600s) und jetzt max 210( MT09) in d Regel jedoch zwischen 50-160 find den Helm dafür auch völlig in Ordnung! Ich find die Optik klasse und mag das schmale Visier sehr gern! Klar es gibt immer bessere Helme, aber n Alfa ist auch schöner als n Golf;-) und fahren tun beide!


    Naja am Ende muss es jeder selbst wissen wollt nur sagen das er nicht völlig unbrauchbar ist wie manche es schreiben! Mann muss immer wissen für welche Touren und welches Wetter man den Helm will , und optisch ist er auf jeden fall super;-)


    Gruß Prilo!!

    Bei uns ( wir haben 4 genommen ,alle Race Blue und ohne Abs ) kostet jede 7490 inkl. Allem allerdings werden wir schon nochmal gucken ob ne Kleinigkeit drin ist bei 4 Stück?!
    Was denkt ihr da kann man doch mal fragen?

    Hey,
    Das wird auch mein neuer muss nur noch checken ob er ein in Race Blue der Felgen machen kann!?
    Du kannst deinen Helm doch auch hinschicken das hab ich mit meinem ersten Craft Helm auch gemacht!

    Moin,


    Ich hab jetzt schon meinen 3. Bandit Helm .... Bevor alle meckern mir gefällt er und bis 200 ist er auch nicht weniger schlecht oder gut als andere... Aber liegt bestimmt daran das ich noch nie,Schubert oder shoei ... Gefahren bin :)