Kaufberatung - Helm

  • #91


    War mit einer bekannten beim Helmprobieren, zuerst den Shark S700 1550g dann den HJC ??? 1250g sie meinte man merkt es, anscheinend bin ich nicht sensibel genug dafür :lol: :lol: :lol:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #92

    Das merkt man auf jeden Fall. Fast 20 % sind schon eine Menge. Viele achten auf das Gewicht. Zumindest beim Helm. Hihi


    Wenn man mal leichte Helme hatte und dann einen schweren fährt, dann weiß man es. Das macht dann keinen Spaß.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #93

    Hab mir heute den Shoei gt Air gekauft und bin voll und ganz zufrieden.... Hat einfach am besten gepasst bei mir...


    Uuuund war dazu von 579 auf 469 gesenkt.. ... :dance:

  • #94

    Hast jemand vor sich einen neuen Shoei - Helm zu kaufen?


    Dann versucht bis ca. Anfang Juni auszuhalten. Vielleicht wird man seinen gewünschten Shoei dann sehr günstig bekommen.


    Mehr darf ich nicht sagen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #96


    Was darfste net sagen? 8-)

  • #99

    Hallo,habe einen Helm entdeckt den ich gern kaufen würde,ICON AIRFRAME VAQUERO ORANGE GR:M;


    kostet bei ICON 349.-,bei MOTOIN 249.- aber leider GR.M ausverkauft,einen Händler in USA entdeckt


    kostet mit Versand 230.-,komme aber mit der Bestellung nicht klar,hat hier jemand Erfahrung mit US Import ?


    Gruß Herbert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!