Beiträge von sp@wn
-
-
-
-
Ich fahre ohne Kat und mit normalen dB Killer, mir ist das mehr als ausreichend
-
-
Zitat von SolomonAlles anzeigen
So, ich habe mir heute den Termi mit den schwarzen Krümmern bestellt.
Kann mir vielleicht jemand bereits einen kleinen Tipp zur Pflege und Konservierung der Pulverbeschichtung der Krümmer geben?
Danke schon mal!!
Hab mir den auch bestellt, wäre eigentlich auch schon da wenn ich nicht hätte alles zurück schicken müssen weil nen falscher drin war. Wo hast du bestellt und was hast du gezahlt wenn man fragen darf?
-
-
Zitat von Richard MTAlles anzeigen
Ich habe mal eine frage zwecks,ruter mit den Kilos!!!
Ich bin nicht so der Esser,aber gerne etwas Süßes was ich aber schon immer getan habe.
Da ich schon ÜÜÜÜÜÜ bin habe ich nun Probleme mit meinem Gewicht.
Ich hatt das eigendlich noch nie,aber die Letzten 5 Jahre habe ich richtig zugelegt.
Davor bestimmt von 20 bis 45 hatte ich immer so um die 80 kg,die letzten 5 Jahrre bringe ich ca 100 kg auf die Waage
bei ca 180 Große.
Ich möchte meine 80 kg wieder haben,aber wie bekoome ich sie zurück.
Ich esse schon hauptsächlich Puten Hähnchen Fleisch und Fisch.
Viel Natur Jogurt und frische Sachen und so gut es geht Salzfrei.
Gut der Sportler bin ich jetzt nicht so der ,da ich ziemlich eingespannt bin.
Wie habt ihr abgenommen??
Was würdet ihr empfehlen,das die Tracer sich leichter tuht.Solange dein MT vorne noch hoch kommt ist alles im Lot

-
Also ich hab die Taschen ebenfalls im gekürzten Zustand verbaut. Allerdings nicht sooo oft im Einsatz aber auch schon im Regen etc
Kein Rost und wenn du alleine fährst auch keine Probleme beim fahren -
Zitat von Kapitän AhabAlles anzeigen
Hallo Zusammen,
hat Jemand von euch die legale SC Project Auspuffanlage wie bei der Bucht angeboten?
http://www.ebay.de/itm/SC-Proj…bc1501:g:57EAAOSw8-tWWs-0
Würde mich echt interessieren, da mir dieser sehr gut gefällt.
Gruß
Ahab
Soweit ich weiß ist das zwar eine legale Version allerdings nicht für Deutschland weil es dafür keinen Kat gibt, was wiederum fürn Onkel TÜV benötigt wird... Mir hatte die auch gefallen aber was nützt es wenn dir der TÜV das Ding eh nicht abnimmt, da kannst gleich die coolere Raceversion verbauen