Beiträge von sp@wn
-
-
So sinnlos das Laguna Seca nicht mehr vertreten ist....
-
Kannste einfach tauschen,
Stecker passt.... Musste nur bei der Metallhalterung vom alten Licht Paar Gummimuffen an das neue stecken.... Vllt hatte ich aber auch bloß mehr abgebaut als notwendig aber im großen und ganzen 5-10min -
-
Jo..... Ich will hier ja auch nix verschleiern.... Werde auf das Schreiben besten Gewissens antworten und notfalls dafür gerade stehen....
-
Jap.... Das Vergehen, was auch immer es war, war im Mai.
Post kam gestern.... Auf dem Einschreiben ist der 18.12.2014 als Datum aufgeführt. Also Ausstellungsdatum oder was weiß ich..... Ich werde besten Gewissens antworten und lass mich überraschen. -
Au Backe eh... Na mal schauen was mich da erwartet.
Stellung dazu muss ich wohl erstmal nehmen, so wie ich von anderer Stelle erfuhr verjähren solche Fahreranfragen nicht und wer dazu nichts sagt kann eine saftige Strafe bekommen.
Ich sag's erstmal so wie es war, dass ich nicht weiß wer das in der Zeit gerade war und dann sehen wir weiter. -
Schon mal jemand aus Österreich Post bekommen per Einschreiben das die örtlichen Behörden den Fahrer wissen wollen der zu nem bestimmten Zeitpunkt an bestimmter Stelle das auf sich angemeldete Fzg gefahren ist?
Fakt ist das ich zu dem Zeitpunkt dort war aber nicht mehr weiß wer gefahren ist....
Es steht aber auch kein Vorwurf drin wie das man zu schnell war oder sonstiges.
Vorerst nur die frage nach dem Fahrer.
War allerdings auch im Mai 2014.
Also auch schon ne weile her. -
-
Mir gefällt die auch allerdings weiß ich nicht wie es mit dem Rizoma Rücklicht harmoniert, bei der anderen Abdeckung waren die Spaltmaße ja furchtbar.