Beiträge von sp@wn

Sooooooo, hier mal ein Update zu meinem "Vergehen"

Am Wochenende kam ein zweites Einschreiben nachdem ich auf das erste geantwortet hatte das ich nicht mehr genau weiß wer gefahren war.

In dem aktuellen schreiben stand dann das ich eine Strafe von 100euro zahlen oder eine Haftstrafe von 12h absitzen muss.
    Hab da heute direkt mal angerufen und meine liebe Not gehabt die gute zu verstehen, war aber sehr freundlich.
    Hab gefragt ob die denn die Antwort nicht bekommen hätten,sie meinte aber "doch doch,ist angekommen aber das reicht in Österreich nicht "
    Da ist man verpflichtet zu wissen wer, wann und wo mit dem fzg ist, sei es durch ein Fahrtenbuch oder sonstigen Sachen.
    Mit den hundert Euro verfällt automatisch das erste Delikt,was dann wahrscheinlich auch nix großes war.
    Sie meinte es kann weniger gewesen sein, was soll's..... Aus Fehlern lernt man. Das nächste mal einfach besser aufpassen.
    Nur falls einem mal selbiges passiert, wisst ihr jetzt was auf euch zukommt.
    Schade ums Geld aber hätte auch schlimmer kommen können, hatte allerdings auch mit dem Gedanken gespielt es abzusitzen.
    Nur dann hätte ich das vllt da unten machen müssen und da wären auch hundert für Sprit draufgegangen...
    In diesem Sinne, immer schön aufpassen ;)

Gibt seit gestern auch eins von der Mt 07 mit dem Zard, da klingt der ziemlich gut, allerdings habe ich keine 07er und weiß auch nicht wie die original klingt ^^

Zu finden auf dem Kanal von 1000PS

Ich hab den ebenfalls,
    Kann auch fast nur gutes sagen.
    +passt gut
    +luftoeffnungen auch mit Handschuhen gut zu betätigen
    +Schön leise und an warmen Tagen ist die luftzirkulation echt klasse
    Den einzigen minus Punkt den ich geben kann, aber das ist wahrscheinlich auch ein Nachteil meiner Größe, wenn ich kerzengerade auf dem Moped sitze und den Kopf in einer bestimmten Stellung halte, rauscht es ziemlich laut.
    Aber wie gesagt, nur in einer bestimmten Haltung die ich eher selten einnehme.
    Ansonsten volle Punktzahl...