Liefertermine für Tracer

  • #61

    Finde auch beide Taktiken schon fast normal und fast jeder Kunde spielt mit. Einer mit der Ersten oder gerade noch so die letzte ergattert. ;)


    Hauptsache, diejenigen die eine haben wollen bekommen Ihre doch rechtzeitig. Fertig!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #62

    Einem solchen Händler traue ich auch zu, dass er die Inspektion ein bißchen türkt, oder die Reparatur dramatischer darstellt, als sie ist. Alles im Sinne der Kundenzufriedenheit...solange der nix merkt :liar:
    lg
    Gottfried

  • #63


    Genau darum geht´s mir.


    Manchmal gibt es Sachen beim Händler die schwer bis garnicht zu überprüfen sind. Da lasse ich auf einer gewissen Vertrauensbasis Kohle da.


    Ich brauchte übrigens nicht gelockt werden, da die Tracer im letzten Jahr das dritte bei Ihm gekaufte Neu-Krad war. Kaufvertrag war bereits unterschrieben....


    Ich lasse mir einfach nur sehr ungern Scheiße erzählen. Bleibt bei mir mal auf dem Status beobachten und mal testen. Gibt ja immerhin noch einen zweiten Händler in Köln...

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #66

    Hallo,


    als neues Mitglied hab ich die Einträge mit Interesse gelesen. Der Kauf meiner Tracer war vollkommen unkompliziert. Ich hab meinen Händler angerufen und ihn nach verfügbaren Fahrzeugen gefragt. Rote in zwei Wochen, matt-grey eine Anfang März und eine weitere im März. Hab es mir überlegt und die graue bestellt.


    Die Rote steht jetzt bei ihm zum Verkauf.


    Auf Nachfrage hat mein Händler mir bestätigt, dass es die Yamaha Soft-Koffer für €299,- für alle bis Ende Januar ausgelieferten MT-09 gibt. Kofferhalter bekommt man geschenkt.


    Allzeit gute Fahrt


    Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von Kauti ()

  • #67

    Guten Morgen,


    habe meine Tracer in Grau Anfang Januar bestellt, bestätigter Liefetrtermin ist März.
    Der Händler hatte angeblich für das 1. Quartal in Summe 5 Stück zur Disposition, 1 davon
    als Vorführer, die anderen 4 zum Verkauf. Angeblich alle schon verkauft.


    Ich denke, das ist der Anfangshype um die Maschine - hab mich ja auch angesteckt :D


    Wie auch immer, ich freue mich auf März und auf die neue Maschine....schönen Tag noch!


    vg
    pari

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #68

    Hallo,


    meine steht seit gestern in lavared beim Händler.
    Bestellt hatte ich sie vor Weihnachten. Leider hat er aber noch nicht meine Conti Road Attack 2 Evo montiert, bekommt sie angeblich erst Mitte Februar... naja momentan ist ja eh kein Wetter zum fahren... :eusa-whistle:

  • #69

    Hallo Zusammen,


    habe gerade meine Papiere beim :icon-mrgreen: zum Anmelden abgegeben. Kurzer KZH und die neuen LED-Blinker sind montiert.


    oroeleke: Da stand noch eine zweite in Lava red fertig zur Auslieferung - ebenfalls mit kurzem KZH und LED-Blinkern. Deine ? Dann hätte der :icon-mrgreen: ja nicht zu viel versprochen und wir bekommen gleichzeitig die Tracer.


    Etwas ärgerlich, dass morgen wieder Schnee fallen soll. Ich will :happy-sunny:


    Gruß
    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!