Super job Merlin Danke für deine Mühe
mein Dank wird dich ewig verfolgen
Super job Merlin Danke für deine Mühe
mein Dank wird dich ewig verfolgen
Aber ich sag euch jetzt mal was schlimmer ist als nicht fahren zukönnen weils Moped noch nicht da /angemeldet ist!
Eins angemeldet in der GARAGE STEHEN ZU HABEN VOLL GETANKT FERTIG für den Ausritt im Schwarzwald die Straßen trocken und sauber-
und ich habe keine Zeit zum fahren das ist SUPER FRUSTIG
Toller Umbau
Die Blinker und die Hebel finde ich richtig gut.
und die Farbe ist die richtige
Heute zum ersten mal auf "großer Fahrt" im schwarzwald
Die Kleine ist die Fahrschul 125ér zum einfahren
Nur mit ABS was eine Frage.
Wer schon mal die Bremse im Schreck zugeknallt hat weiß wieso.
Ohne zu fahren ist genauso Sinn frei wie ich brauch keine Klimaanlage im Auto ich habe doch Fenster
Hi Leute sie ist da noch Orginal aber wunderbar
Blinker Sitzbank Hebel kommen noch dran sind nur noch nicht da
hi das ist ja ein Heimspiel für mich super
Nur kann ich dir noch nicht zusagen weil ich erst mit meiner Besseren Hälfte und den Fahrschulterminen abklären muß.
Gruß vom EuropaPark Daniel
Be mir würde EM-TO 9 gehen aber natürlich besetzt
jetzt wirds EM SD 7 weil Motorräder bei mir SD bekommen und die Autos DS
Ich hatte das große Glück bei Motorräder innerhalb einer Woche zu fahren. Ich war auf der Suche nach einem Begleitmoped für die Fahrschule. Ich bin mit der Ktm mit der großen und kleinen Gs gefahren mit der z1000 und der Mt09.
Gefühlt von der Leistung haben dioe sich nicht viel getan(ausser der 800motor von der Gs) Power satt. Die Sitzposi war auf der GS und der Ktm super (Reiseenduro like).
Nur ich brauche eben kein Moped für zig km mit Beifahrer deswegen habe ich mir die Mt bestellt. Die fährt sich nicht schlechter, mein Popo sagt auch alles gut, sie ist sehr agil und leicht und sie kostet weniger als die Hälfte der beiden "Dicken" und ganz nebenbei komme ich mit meinen 1,75 m auch locker auf den Boden was bei den Dicken nicht wirklich gut past.
Deswegen Mt09 Blazing Orange und da ist sie auch schon^^