MICHELIN : Pilot Road 4

  • #62


    also ich hab jetzt 5500km mit den PR4 runter, und bin sicher, dass sie die 8000km noch sehen ...
    aber jeder fährt seinen Stil

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #63



    ... und vom gewicht, davon hab ich genug ! ;)
    ich glaub ich fahre mal drauf los.... wenns nicht reicht gibts auch in italien gummihändler !

  • #64

    Bin der Road 4 heute bei Nässe und bei Trockenheit gefahren und wahr sehr überrascht von seinen ausgewogenen Eigenschaften, ein Traum, konnte ihn im trockenen und im Regen testen, bester Reifen den ich bis jetzt hatte, für die Landstraße ausreichend Gripp und bei Nässe schöne Transparenz, fährt sich schön rund und weich genial und man spürt was das Vorderrad macht. :clap:

  • #65

    ich bin gerade heimgekommen, und durch ein heftiges Gewitter gefahren - das Wasser stand auf der Fahrbahn
    bin dann teils Autobahn gefahren, um es schnell hinter mich zu bringen ...
    die PR4 haben eine Wahhnsinns-Wasserverdrängung ! ...klare Extemfallempfehlung
    150kmh - 160kmh kein Problem - liegt wie ein Brett auf der Straße - stets volle Rückmeldung, keinerlei Rutschen
    mit den S20 hätt ich das nie gemacht ... und meine PR4 haben schon 6000km runter
    ich werde auf jeden Fall bei den PR4 bleiben

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #66

    Ich habe nun auch meine ersten 600km mit dem PiRo4 runter und ich muß sagen: Der darf bleiben ne muß sogar


    Ich habe vom ersten meter an das Gefühl gehabt mit dem kann nix schief gehen. Klasse
    Kein kippeln und ungenaues Gefühl zum Vorderrad. Echt ein super Reifen


    lg Daniel

    Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!!
    lg Daniel

  • #68



    doch bitte, ich hab do no a Frooch,


    Hab mir die Pelle jetzt auch draufmachen lassen und was muss ich hören: DER REIFEN IST LAUT :violin: :violin: :violin:
    Ausserdem merke ich ein rauhes Abrollsurren, so eine Art Resonanz, beim Vorderreifen bei ca. 45kmh, hinten dann nochmal bei 30kmh, wenn man z.B. an die Ampel ausrollt.
    Hatte ich früher auf Enduro mit MotoCross-Stollenreifen auch.


    Du hast das Geräusch ja auch schon gepostet, ist dass bei Dir jetzt wech?


    Ansonsten insbesondere Spurtreue in der Kurve top, nix kippelt.


    Gruß
    Thomas

  • #69


    Hallo Thomas, das Geräusch ist, je nach Strassenbelag, immer noch verschieden stark zu hören.
    Ich habe mir aber inzwischen abgewöhnt hinzuhören und es als Info hier zu melden.
    Sonst unterstellt mir gleich wieder einer ich hätte das "absolute Gehör" :shhh:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #70

    Ich habe jetzt auch seit 3000 km den Pilot Road 4 drauf. Bei meinen (seitdem ehemaligen) Händler für sensationelle 456 Euro aufziehen lassen. Ich finde den Reifen super, vor allem bei Regen hatte ich noch keinen besseren. Bisher für mich kein Verschleiß sichtbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!