Super, danke für die Anleitung, meine Frau ist begeistert, leichtere Bedienung und bessere Dosierung.
![]()
Beiträge von vtrkalle
-
-
Ich lies am Montag das neue Map auf unserer 2014er aufspielen, sie geht jetzt etwas geschmeidiger ans Gas, dafür kommt mir vor das sie mehr Leistung hat, kann auch sein das es sich nur so anfühlt, weil die Leistung jetzt zuerst etwas verhaltener und dann noch brutaler kommt.
-
-
Kleines Update, ich habe jetzt das Design einheitlicher gemach und alles auf weiß umgestellt,
dadurch gewinnt die MT optisch etwas an Länge und sieht nicht mehr so gedrungen nach Enduro aus. -
Ich hab den verbaut, topp Material, funzt einwandfrei

-
Da heute gutes Wetter war 18 Grad, konnte ich den Rotations-Lenkungsdämpfer (Nachbau) testen.
Das Teil ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei, bei 170 kein Lenkerschlagen mehr, auch beim provozierten aufrecht sitzen und am Lenker ziehen nichts,
wie am Schnürchen gezogen bis 220km/h.
In schnellen Kurven das selbe, die ganze Fuhre liegt jetzt stabiler, ruhiger und beim langsam fahren stört der Dämpfer nicht, ich bin zufrieden-

-
ohne der Scheibe ist das Ding unfahrbar, die Schutzbleche vor den Hebeln sind schon lange nicht mehr verbaut und das Geld für die Akra habe ich mit dem Ohlins Fahrwerk sinnvoller verbraten
Zitat von MTRider85Alles anzeigenDer Nummernschildhalter......
Dieses Rücklicht........ diese Scheibe......... und auch diese Schutzbleche vor den Hebeln.........Absolut nicht mein Fall - Geschmäcker sind verschieden - ich hätte die Kohle eher in nen Akra gesteckt

Viel Spaß
-
Die Klemmblöcke habe ich bewusst so gelassen, wenn es meiner Frau gefällt, schneid ich die Halterungen ab und lackier sie neu.
Zitat von capsulcomAlles anzeigen
Wow sieht das geil aus mit der Tachohalterung, würde mir auch sehr gefallen, da kommt man richtig gut ans Zündschloß und man hat jede Menge Platz davor. Vielleicht aber noch die Klemmböcke tauschen? -
Mal aktuelle Fotos von der Puig Verkleidung

-
Und plötzlich hat das Navi platz
Ich habe mir die Anzeige tiefer und in die Mitte gesetzt, jetzt sieht man auch der Drehzahlmesser und das Navi hat auch noch platz.
Die Platte habe ich aus Rostfreiem Blech gemach und schwarz lackiert