Beiträge von vtrkalle

welchen Negativ Federweg hast du, schau mal bei mir :D

Die Gabel geht beim anbremsen einer Kurve auf polk und das ABS setzt zu früh ein und es geht gerade aus weiter :naughty:
    Die Gabel kann nur auf Zugstufe eingestellt werden und bei voll geschlossener Zugstufe ist sie noch zu weich.
    Die Feder vom Federbein ist zu hart und man kann keinen vernünftigen Negativfederweg einstellen, wäre aber wichtig wegen Bodenkontakt vom Reifen zur Straße.
    Die Zugstufe vom Federbein ist selbst voll geschlossen noch zu weich, Druckstufe ist leider nicht einstellbar.
    Wenn du mal ein gutes Fahrwerk hattest willst du nichts mehr anderes ;)

Bin der Road 4 heute bei Nässe und bei Trockenheit gefahren und wahr sehr überrascht von seinen ausgewogenen Eigenschaften, ein Traum, konnte ihn im trockenen und im Regen testen, bester Reifen den ich bis jetzt hatte, für die Landstraße ausreichend Gripp und bei Nässe schöne Transparenz, fährt sich schön rund und weich genial und man spürt was das Vorderrad macht. :clap:

Ich habe nur angegeben dass ich einen flachen tiefen Lenker habe, dass ich Fahrfertig 75-80 kg wiege und nur schnelle Landstraße fahre.
    Die haben mir dann das Fahrwerk so geschickt, und es passt, :clap: das Federbein war aber für 2 Mann eingestellt, die Feder musste ich um 2 cm
    auseinander drehen, damit der negativ Federweg einigermaßen passte.
    Meiner Meinung nach ist die Gabel besser als das Federbein von Öhlins. :eusa-whistle:

Zeig mal ein Foto, kann eigentlich nicht sein :eusa-think:

Bist du sicher das du von der MT 09 sprichst? schlechteres Fahrwerk ist mir schon lange nicht mehr untergekommen,
    unsere CBR selig BJ. 2001 hatte ein voll eistellbares Fahrwerk, das was Jamaha da abliefert ist Müll. Punkt. :eusa-snooty: