So bin heute dazu gekommen die Michelin Pilot ROAD 4 zu montieren, ein Traum, konnte sie im trockenen und im Regen testen, bester Reifen den ich bis jetzt hatte, für die Landstraße ausreichend Grip und bei Nässe schöne Transparenz, fährt sich schön rund und weich genial und man spürt was das Vorderrad macht.
Beiträge von vtrkalle
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Es ist vollbracht bin gestern bis 24:00 in der Werkstadt geblieben und habe mir die Gabel umgebaut,
ohne Vorkentnisse und geeigneten Mitteln, sollte man sich da nicht ran wagen.
Die Gabel ist ein Traum und wurde auf meinen Anweisungen gebaut, 7,8er Gabelfedern und 125mm Luftkammer.
Damit konnte ich auf Anhieb den vorgeschriebenen Negativfederweg von 38mm einstellen.
Die Gabel kann alles, von butterweich bis knüppelhart, das ABS ist mit Gewalt kaum noch zu provozieren,
was vorher fast bei jeder angebremsten Kurve zu früh einsetzte.
Federbein und Gabel arbeiten synchron und das kippelige verhalten in Kurven ist vollkommen verschwunden.
leider schlechte Handyfotos -
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Heute angekommen und das Federbein schon eingebaut.
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1. Wirds das Cartdridge auch gem. der Vorgaben eingestellt?
2. Was wird als Versand berechnet? (EDIT: ahhh - sehe gerade, Du hast ja kein deutsches Kennzeichen)
1. Ja die Teile werden vom Ebayhändler erst bei Andreani bestellt, deswegen die lieferzeit von 5-10 Tagen.
2. Ich zahle hier in Italien 10€, dach Deutschland bitte selber nachfragen, die können alle Englisch.Besser aber eben auch um 300€ teurer wäre es direkt bei Andreani zu bestellen, dann hätte man auch die Möglichkeit seine Gabel dorthin zu schicken, sie bauen alles um und stellen auch ein. Ein Bekannter von mir hat das bei seiner Renn R6 machen lassen und er war sehr zufrieden damit.
Mal schauen wenn ich alles nächste Woche bekomme, werde ich berichten. -
So habe soeben das Öhlins Federbein und die Cartdrige Einsätze von Andreani bestellt.
http://www.ebay.it/itm/1815005…_trksid=p3984.m1497.l2648
Die Teile sollte ich in 7-10 Tagen erhalten, mal schauen, Adreani ist der Generalimporteur von Öhlins in Italien und stellt selber die Cartdrige her,
die auch erfolgreich im Rennsport eingesetzt werden. -
So, habe nun auf den SLS Lenker umgebaut, die Handprotecktoren passen nun leider nicht mehr, aber Fahrdynamisch habe ich so einen großen Fortschritt gemacht.
Endlich spürt man was das Vorderrad macht, leider kommt die unterdämpfte Gabel nun noch mehr zum Vorschein, die bekommt neue Innereien, aber erst im Winter samt Federbein.
Den SLS Lenker habe ich links und rechts um 3cm abgeschnitten, jetzt ist er ungefähr gleich breit wie der Originale -
So, habe nun auf den LSL Lenker umgebaut, die Handprotecktoren passen nun leider nicht mehr, aber Fahrdynamisch habe ich so einen großen Fortschritt gemacht. Endlich spürt man was das Vorderrad macht, leider kommt die unterdämpfte Gabel nun noch mehr zum Vorschein, die bekommt neue Innereien, aber erst im Winter samt Federbein.
Den LSL Lenker habe ich links und rechts um 3cm abgeschnitten, jetzt ist er ungefähr gleich breit wie der Originale