So habe soeben das Öhlins Federbein und die Cartdrige Einsätze von Andreani bestellt.
http://www.ebay.it/itm/1815005…_trksid=p3984.m1497.l2648
Die Teile sollte ich in 7-10 Tagen erhalten, mal schauen, Adreani ist der Generalimporteur von Öhlins in Italien und stellt selber die Cartdrige her,
die auch erfolgreich im Rennsport eingesetzt werden. ![]()
Beiträge von vtrkalle
-
-
So, habe nun auf den SLS Lenker umgebaut, die Handprotecktoren passen nun leider nicht mehr, aber Fahrdynamisch habe ich so einen großen Fortschritt gemacht.
Endlich spürt man was das Vorderrad macht, leider kommt die unterdämpfte Gabel nun noch mehr zum Vorschein, die bekommt neue Innereien, aber erst im Winter samt Federbein.
Den SLS Lenker habe ich links und rechts um 3cm abgeschnitten, jetzt ist er ungefähr gleich breit wie der Originale -
So, habe nun auf den LSL Lenker umgebaut, die Handprotecktoren passen nun leider nicht mehr, aber Fahrdynamisch habe ich so einen großen Fortschritt gemacht. Endlich spürt man was das Vorderrad macht, leider kommt die unterdämpfte Gabel nun noch mehr zum Vorschein, die bekommt neue Innereien, aber erst im Winter samt Federbein.
Den LSL Lenker habe ich links und rechts um 3cm abgeschnitten, jetzt ist er ungefähr gleich breit wie der Originale -
kann ich dir leider nicht sagen, möchte das nicht ausbrobieren
Zitat von yamo01Alles anzeigenHi!
ICh hab deinen Umbau-Thread gesehen. Ich hab an meiner (noch) XJ schon die Barracuda-Crashpads und möcht die auch für die MT09 holen..
Bieten die ausreichend Schutz? Hast du da schon Erfahrung? Wenn sie z.B. umfallen würde, stößt da sonst kein Deckel, Abdeckung etc. an den Boden?
Danke schon mal..
lg,g -
-
gibts was neues
Zitat von FamousMAlles anzeigenGrundsätzlich ja, speziell in der Abstimmung auf geänderte Abgasanlagen. Der Fokus und mit Sicherheit höhere Mehrwert liegt meiner Meinung nach aber in der Feinabstimmung was Gasannahme, Lastwechsel, Dosselung in unteren Gängen etc. angeht.
Kabel inkl. Datensatz kostet 460USD. Software gibts als Gratisdownload.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
ich hab die montier, genial ohne Verwirbelungen, sieht gut aus und nimmt den Winddruck von der Brust.
Zitat von ReverentAlles anzeigenHatten wir das schon ? Ein Windschild von Barracudamoto ? Sieht garnicht mal so ganz schlecht aus. Ohne ABE.
http://www.barracudamoto.de/mo…dschild-yamaha-mt-09.html -
unser hätte mich fast abgeschüttelt
musste die Gabel Vorspannung zurücknehmen, war nicht lustig 
-
Die Bremse wird heiß und die Bremsflüssigkeit dehnt sich aus und muss dann auch noch platz haben.
sonnst kann es basieren das während der Fahrt von alleine gebremst wird
Zitat von vitaclassicAlles anzeigen... Schaut sehr gut aus vtrkalle,
Kannst du noch bei zwei Fragen helfen?1. von wem ist der Behälter ( Hersteller )?
2. kann der Behälter einfach getauscht werden ohne das das Bremssystem entlüftet werden muß?Danke für die Hilfe

[/quote]
Den gleichen hab ich mir auch bestellt! Werde versuchen deine Halterung nach zu bauen...schade das das Schauglas auf der Innenseite ist!
Aber blöde Frage...warum nur bis zur hälfte befüllen ?[/quote] -