Hier mein Umbau, so einfach wie möglich und der original Schlauch bleibt wie er ist,
so kann auch wieder zurückgebaut werden.
Gruß: vtrkalle
Beiträge von vtrkalle
-
-
Ja 2-3 Wochen, das Letzte war in 2 Wochen da.
Zitat von Skip2mylouOk. Tip tip. Vielleicht kann ich dann deine Halterung nachbauen oder du machst ausversehen 2
Ach ja wie lange hat es bei dir gedauert das der Behälter da war ? Warte jetzt etwas über eine Woche...Tippe so auf 2 Wochen.
-
-
Jaaaaa ich hab grad Post aus China bekommen, hat keine 20 Tage gedauert und alles passt
Zitat von andivb115Moin,
klappt ja richtig gut mit dem Service und dem Kontakt aus weiter Ferne . Da kann sich so mancher Dealer hier um die Ecke noch was abgucken. Versandzeiten bei Lagermaterial ist noch akzeptabel. Da die Quali auch keine andere ist und eh alles aus China kommt, say what.
Ich liebe diese Globale Welt.Übrigens genau bei 600km schwächelt meine Kleine und macht unschöne Geräusche --> modifizierter Steuerkettenspanner wird wohl fällig.
Wünsche ein schönes sonniges Wochenende
-
-
Die Barrakuda sieht auf den Fotos länger aus als sie ist, sie nimmt verwirbelfrei den Winddruck vom Körper und wenn man sich nach vorn lehnt, schließt die Scheibe ideal mit dem Helm ab, ob man entspannt sitzt oder in Angriffsstellung nach vorn lehnt, immer ohne Verwirbelungen.
Getestet bei mir 178 cm und bei meiner Frau 165 cm.Zitat von jeverhmm, die würde mir gefallen, wenn sie etwas kürzer wäre ... so, das sie in der Höhe mit dem Tacho abschließt ...
aber selber kürzen wäre wohl nicht mit ABE & Co vereinbar ? ... das würde man wohl nicht sauber hinbekommen
aber nach der Originalen, die hübscheste mM -
Alle Aufkleber habe ich vom Highlander, der hat sich auf Motorräder spezialisiert und macht alles auf Wunsch,
teilt ihm einfach eure Fantasien ihm und er macht was draus, auch Einzelanfertigungen und von allen Teilen sind immer 1-2 in Reserve mit dabei,
hab ich notwendig gebraucht.http://www.highlander-vtr1000.de/
Zitat von trixiWO KOMMT DENN DAS STREIFENHÖRNCHEN HER?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Uff*…das MT-09 an der Seite will ich auch!!! Streifen geht nicht, weil Tankpad schon drauf und Tankrucksack im Dauerbetrieb.
-
-
Barracuda, schöneres Design und etwas günstiger als Rizoma
http://www.barracudamoto.com/moto/yamaha/mt-09/
Zitat von jeverwas`n das für eine Scheibe ?
-
Muss so sein, bei uns in Italien darf man beim Nummernschild keine Zusatzlöcher bohren
und die Originalen taugen ohne das Plastik nichts.
Zitat von SebastianAnsich ein sehr schöner Umbau! Der Tank und die Kühleraufkleber gefallen mir besonders!
Was leider garnicht geht ist das Plastik umrahmte Nummernschild