Beiträge von vtrkalle

Ja 2-3 Wochen, das Letzte war in 2 Wochen da. :clap:

ich hab den auch heute bekommen und mach mir morgen eine Halterung, spätestens am Samstag mach ich auch Fotos. :D

Jaaaaa ich hab grad Post aus China bekommen, hat keine 20 Tage gedauert und alles passt :dance:

am günstigsten ist es sicher direkt in Italien bei Barrakuda zu bestellen, die liefern in ganz Europa,
    wenn sich 2 oder 3 zusammen tun spart man die Postspesen :eusa-whistle: :icon-mrgreen:

Die Barrakuda sieht auf den Fotos länger aus als sie ist, sie nimmt verwirbelfrei den Winddruck vom Körper und wenn man sich nach vorn lehnt, schließt die Scheibe ideal mit dem Helm ab, ob man entspannt sitzt oder in Angriffsstellung nach vorn lehnt, immer ohne Verwirbelungen.
    Getestet bei mir 178 cm und bei meiner Frau 165 cm. ;)

Alle Aufkleber habe ich vom Highlander, der hat sich auf Motorräder spezialisiert und macht alles auf Wunsch,
    teilt ihm einfach eure Fantasien ihm und er macht was draus, auch Einzelanfertigungen und von allen Teilen sind immer 1-2 in Reserve mit dabei,
    hab ich notwendig gebraucht. :eusa-whistle:

http://www.highlander-vtr1000.de/

Muss so sein, bei uns in Italien darf man beim Nummernschild keine Zusatzlöcher bohren :naughty:
    und die Originalen taugen ohne das Plastik nichts. :oops: