Kleines Update, ich habe jetzt das Design einheitlicher gemach und alles auf weiß umgestellt,
dadurch gewinnt die MT optisch etwas an Länge und sieht nicht mehr so gedrungen nach Enduro aus.
Beiträge von vtrkalle
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Ich hab den verbaut, topp Material, funzt einwandfrei
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Da heute gutes Wetter war 18 Grad, konnte ich den Rotations-Lenkungsdämpfer (Nachbau) testen.
Das Teil ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei, bei 170 kein Lenkerschlagen mehr, auch beim provozierten aufrecht sitzen und am Lenker ziehen nichts,
wie am Schnürchen gezogen bis 220km/h.
In schnellen Kurven das selbe, die ganze Fuhre liegt jetzt stabiler, ruhiger und beim langsam fahren stört der Dämpfer nicht, ich bin zufrieden-
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ohne der Scheibe ist das Ding unfahrbar, die Schutzbleche vor den Hebeln sind schon lange nicht mehr verbaut und das Geld für die Akra habe ich mit dem Ohlins Fahrwerk sinnvoller verbraten
Zitat von MTRider85Der Nummernschildhalter...... Dieses Rücklicht........ diese Scheibe......... und auch diese Schutzbleche vor den Hebeln.........
Absolut nicht mein Fall - Geschmäcker sind verschieden - ich hätte die Kohle eher in nen Akra gesteckt
Viel Spaß
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Die Klemmblöcke habe ich bewusst so gelassen, wenn es meiner Frau gefällt, schneid ich die Halterungen ab und lackier sie neu.
Zitat von capsulcom
Wow sieht das geil aus mit der Tachohalterung, würde mir auch sehr gefallen, da kommt man richtig gut ans Zündschloß und man hat jede Menge Platz davor. Vielleicht aber noch die Klemmböcke tauschen? -
Mal aktuelle Fotos von der Puig Verkleidung
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Und plötzlich hat das Navi platz
Ich habe mir die Anzeige tiefer und in die Mitte gesetzt, jetzt sieht man auch der Drehzahlmesser und das Navi hat auch noch platz.
Die Platte habe ich aus Rostfreiem Blech gemach und schwarz lackiert -
Die Federn lassen sich ohne Spezialwerkzeug (das man sich selber machen kann) nicht tauschen.
Fachwissen ist auch von Vorteil.http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=1250&start=20
Ja die Fotos sind scheiße, aber lieber Machen lassen
Zitat von renoFederbein hinten wechseln war überhaupt kein Problem für mich.
Das reine Federwechseln vorne ist auch leicht, aber leider nur die halbe Miete.
Der dazu gehörige Ölwechsel mit genauer Anpassung des Luftpolsters ist die Kunst.
Die € 50 für die Werkstatt-Stunde habe ich gerne bezahlt als ich gesehen habe was das für eine Arbeit ist. -
Die MT ist zwar das ganze Jahr zugelassen und Versichert, wird aber schon seit einem Monat nicht mehr bewegt.
Ich bin vor 2 Monaten noch eine schnelle Runde gefahren, beim Öhlins Federbein ist die Feder zu hart,
die Gabel ist da schon besser abgestimmt. Ich hatte aber leider ein unangenehmes Hochgeschwindigkeits Pendeln so bei 200 km/h,
konnte aber nicht mehr herausfinden woran es lag, entweder ist das Heck zutief, (musste die Feder komplett entspannen um den
nötigen Negativfederweg zu bekommen) oder das Vorderrad hat eine leichten Umwucht, das kann ich aber erst im Frühling austesten.
Die Gabel fühlte sich gut an, sie ist komfortabel und geht selbst beim harten Ankern nicht nicht mehr auf Block,
das ABS greift so gut wie nicht mehr ein. -
in Kurven, gibt es die in deiner Gegend?
Zitat von SRPyroMein max Speed bisher waren 210 laut Tacho... da fängt die Front an zu flattern und ist irgendwie kurz vorm abheben. Abgesehen davon will ich so nen Speed nicht wirklich dauerhaft fahren.
Wann und wie bemerke ich das mit dem Hinterteil denn ???