MICHELIN : Pilot Road 4

  • #71



    servus,
    und hast Du um den PREIS :o auch gleich ein abendessen und ein Reifenclinic samt instruktionsfahrtraining erhalten :doh: ?!?


    see you,
    el kid


    ps.: warum man nicht vorher den preis ausmacht, entgeht mir meiner intelligenz :eusa-whistle:

  • #74

    Mensch Heike.. Wieviele Schuhe und Handtasche du für 200 € hättest kaufen können... Eigentlich ist das glatter Betrug was dein Ex-Händler mit dir gemacht hat und gehört angezeigt! Zumindest bei der Handwerkskammer gemeldet. Hast du die Quittung noch?

    immer oben bleiben!

  • #75



    ... habe jetzt 7000km runter, vielleicht sind noch max 700 drinnen !
    werde ich aber nicht mehr probiern. für mich ist die saison fast beendet (1 tagesfahrt vielleicht noch) und für nächstes jahr kommt beim 10000er service ein neuer satz MiPiRo 4 drauf !
    bin aber total zufrieden damit !

  • #76

    Dachte schnell vorm Urlaub noch die Reifen wechseln, machst nicht lange rum, bei meinem Yamaha Händler um die Ecke. So ein Preis lag ja jenseits meines Vorstellungsvermögens. So blöd bin ich auch nicht nochmal :evil:
    Habe mich dann auch massiv beschwert und dann noch einen 40 Euro Gutschein für den nächsten Werkstattauftrag erhalten. Den versuche ich noch abzugreifen und dann trage ich da kein Geld mehr hin.
    Auf einen Satz Reifen schlagen sie 60 Euro auf ihren Einkaufspreis drauf und Arbeitszeit war 1,5 Stunden. Angeblich normale Preispolitik dort :icon-eek:

  • #77

    Hallo Heike,
    wie heisst denn dein Händler, nicht dass ich da mal ausversehen lande :o


    Übrigens mein vorderer PiRo4 hat jetzt 7000 km, der hintere 5500 km runter und beide haben noch ein langes Leben vor sich - falls sich nicht wieder was einbohrt :!:

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #78

    Habe jetzt gut 6000 km auf den Reifen und der Verschleiss wird mehr.
    Hinten fehlen bereits 3 mm und vorne 2 mm.
    Ausserdem hinten verstärkte Sägezahnbildung und vorne Wellen oder Auswaschungen.
    Werde mal bei nächster Gelegenheit meinen Reifenhändler anfahren müssen :twisted:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #79


    bei meinem freien hat es 30 min gedauert mit Kaffee 45min 8-) mit ein u ausbau

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #80


    eben! Bei 1,5 Stunden musste ich laut lachen!Und 60 € Aufschlag machen auch nur Abzocker! Schmeiss den Gutschein weg! Den bezahlst du doppelt wieder zurück!

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!