IXIL : Komplettanlage

  • #21

    Hallo,


    ich traue mich :o , habe mir letzte Woche eine bestellt. Meine Händlerin bestellt alles über den Direktimportör ( Paaschbung & Wunderlich ) was ixil, Ermax und Bodystyle angeht.


    Zur Lieferung kann ich sagen das die ersten wohl erst 14. KW kommen. Die bei axo shop angegebenen 2-4 Tage Lieferzeit sind Quatsch den der Shop kann auch nur über den Direktimport beziehen.


    Was die Leistungsveränderung angeht muss ich für mich behaupten das ich es nie bemerkt habe , FZ6 orginal dann mit Leo, MT 01 orginal dann mit akra , Speedy orginal dann sc projekt und bos. Was deutlich unterschiedlich war ist der Sound. Aber das ist nur mein Empfinden und ich muss sagen das ich die Mopeds nie zu 100% am Limit fahre.

    Moped fahren ist das beste was es gibt !

  • #22


    als ich meine Anlage dort bestellt habe hat man mir gesagt, dass es vor 14KW wahrscheinlich nichts wird, ich hab eben nochmals nachgeschaut steht auch so in der Shop-Beschreibung drin.

  • #23

    So auch mal bestellt zum Glück hab ich in KW 15 frei, das ich die Anlage gleich frei fahren kann. Wenns in KW 14 kommt :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #24


    Super Horst, du bist jetzt unsere Referenz. Wir brauchen Informationen über den Einbau (hat alles gepasst, gabs Probleme, hat was gefehlt), dann hätten wir gerne viele brauchbare Fotos und am besten ein paar Soundchecks und so auf Video, wenn du das kannst (aber inkl. dB-eater und KAT – ich glaub beim Hyperlow ist eh alles fest drin). Du machst damit einige Leute sehr glücklich *Indianer-Ehrewort :pray:

  • #26

    Soweit ich weiss sind die Eater entweder reingenietet oder extrem fest drin. Hab da mal was von rausbohren gelesen :eusa-think:
    bzw ging er fast nicht mehr rein wenn er mal raus war.
    Die ixil hat ja eigentlich fast keinen Topf mehr, nur die langen Endrohre. Dadurch ist sie nicht so bassig wie die älterer Ixil, aber deutlich lauter. (Hab sie auf der Platte bei einigen verschiedenen Mopeds gehört)
    Sie klingt halt richtig frech und aggressiv.
    Ich werd sie wohl auch bestellen. Meine Frau wird mich hassen.
    Gibts halt keinen Sex mehr für Randy :eusa-snooty:











    aber dafür nen Auspuff :dance: :dance: :dance:

    MT Power

  • #27


    Das geht auch vorbei, meine hört es vllt. sonst ist auch :shhh: :shhh: :shhh: nix reden :lol:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #28

    Ich sag nur : Loud pipes save lives !


    Das heißt es ist ein Sicherheitsaspekt! Darum MÜSSEN wir uns ALLE einen anderen Pott holen !! :D :lol: :P :twisted:
    So muss man argumentieren! (Mit sich selbst und der Frau! :lol: )

  • #29

    Ich hab da mal bei YouTube ein Video zum Auspuff gefunden...kann aber sein das es zu dem falschen Motorrad ist da nur der Auspuff an sich zu sehen ist..sieht aber stark nach dem für die MT aus....


    Weiter weis ich net ob mit oder ohne db killer auch nicht klar zu erkennen. Trotzdem an sich ein schöner klang.


    http://www.youtube.com/watch?v=9FxzyykNl-k

    Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

  • #30


    Ist was anderes! Hört sich nach 4 pöten an! Schau mal die schwinge an (kastenschwinge)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!