Beiträge von MTNiki


    Wow, Gefallt mir auch dein Umbau. Besonders der schriftzug mit ride or die sieht bestimmt in i- natura klasse aus :o. Wäre eine überlegung wert mir auch sowas noch zu gönnen natürlich mit anderem schriftzug :D


    Wo hast du den pinkelbecher her? Also bestellt?



    Danke schön :) Ne ganz normal teile abmontiert zum lackierer des vertrauens mit prozenten geschickt und dann wieder montiert. Da hab ich mich wohl oben falsch ausgedrückt sorry :icon-confused:


    Danke trixi :) . Betreffend dem Two Brother Sportauspuff ( Ja es ist einer :D ).Da ich mir ja Anfangs den Shark bestellt hatte und der nach 3 Monaten nicht kam, musste ich mir was anders holen. Die meisten gefielen mir nicht zwecks Sound, Aussehen etc. Jetzt kann ich nur sagen, das es einfach ein unglaublicher Sound ist, der ballert bei 4000 Umdrehungen abwärts sowas von das ist genial !! Ich würd ihn ja gerne weiterempfehlen aber wie ich hier so gelesen habe stehen 3/4 der Leute nicht auf laute Sportpötte. Und der ist sowas von laut..aber geil. :twisted: . (Und nicht Zugelassen :icon-confused: ) Aber krieg ich iwie noch was gedreht denk ich :).



    Ne da geb ich zu des design wurde von hester geklaut, aber alles selber gemacht, kommt man wesentlich billiger weg.



    Ne da haste recht die Pinkelbecher :lol: müssen auch noch geändert werden sind ja nicht so teuer... Danke für den tipp :clap:

    Nach vielen schweißtreibenden Stunden Arbeit ist meine kleine MT endlich fertig umgebaut.
    Von neuen Blinkern über ein Lenker bis hin zum Sportauspuff sieht sie nun nicht mehr ganz originalgetreu aus.


    Hoffe Sie gefällt euch und gibt euch vielleicht einen kleinen Anreiz dazu, was ihr auch noch an eurer MT09 verbessern könnt:


    Ich habe die hohen Klemmböcke verbaut. Die Artikelnummer bei LSL lautet: 127Y129/HSW


    Also was ich alles verbaut habe ist folgendes:
    Drag bar Lenker
    Hohe Klemmböcke
    Lenkerendspiegel
    Brems + Kupplungshebel
    Lenkerendengewichte
    LSL Griffe


    Und der Tachohalter war dabei.. ob tiefergelegt, kann ich dir nicht sagen haben es frei schnauze montiert nach Geschmack halt :D