Beiträge von MTNiki

    Also ich hab ja bei axo shop bestellt vor ca 6 wochen und wie du sagst randymarsch... Woche fur woche sagen sie mir er kommt.. Stand der dinge viele emails verschickt und immer noch nichts da sollte eig jwtzt diese woche kommen.. Pustekuchen.. Warte jetzt nochmal dann bestell ich wo anderst.. Das mit louis hab ich dann wohl verrafft.. Aber no risk no fun wurd ich sagen.. Jetzt mal abwarten.. Hoffe eure theorien bewahrheiten sich nicht sonst krieg ich en ausraster..


    @ jim_d : wie gesagt warte noch seit 6 wochen und noch kein ende in sicht

    Also ich kann mir beim besten willen nicht glauben das die ixil so geil ist... Habs sie jetzt zwar nur auf youtube gehort.. Aber was ich da gehort hab haut mich jetzt nicht grad vom hocker.. Auch von der lautstarke find ich die nicht viel lauter... Aber ich bin glaub ich taub oder hab kein geschmack?? Denn wenn bei 19 seiten kein einziger kritik schreibt :o. Kann vllt jmd nochmal einen reinstellen der ausgebrannt ist.. Wäre echt nett.. :D

    So habe jetzt knapp uber 1000 kilometer drauf kann ich jetzt die MT voll ausfahren oder muss ich warten bis ich die inspektion gemacht habe... Wegen späne und so zeug beim einfahren..


    Ups :o. Fehler ist behoben müsst jetzt halt nochmal anklicken sorry :oops:

    Bin jetzt um die 700 km gefahren.. Wenn ich im Neutralen Gang bin raschelt das motorrad ein wenig..kann es nicht genau beschreiben.. Ist das bei euch auch so :icon-eek:??. Oder ist das normal?


    Habe die street gp genommen


    Zur montage mache ich noch einen bericht im shark thread mit bildern vllt noch video in youtube wenn ich es hinbekomme..

    Warte auch schon seit ungefahr zwei wochen auf mwine shark anlage obwohl lieferzeit 2-4 tage steht und anscheinend auf lager ist. Hab dann auch mal ne mail geschrieben wann sie denn kommt. Zwar wurde freundlich geantwortet musste diese woche ins lager eintreffen.. Aber warum dann in der beschreibung anzeigen auf lager und lieferzeit 2-4 tage...versteh ich absolut nicht...