X100 konntest du vllt ein video und ein paar bilder deiner mt mit der shark black edition machen.. Wäre echt nett bin an dieser nämlich interessiert
Beiträge von MTNiki
-
-
Okai danke für die antworten.. In dem fall hat sivh der erledigt
-
Keine antwort, ist keine schöne antwort
-
Wollte mal fragen ob ihr mit diesem auspuff ( komplettanlage) schon erfahrungen gesammelt habt. Oder auch allgemein über den hersteller GPR. Verarbeitung, Klang, Montage usw.
Habe auch ein video in youtube gefunden welche verschiedene varianten zu mt 09 von gpr aufzeigt.
Bei 1:20 min ist der deep tone.... Leider ein bisschen kurz.http://www.youtube.com/watch?v=jBeabMJDUOU
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Richtig geil jetzt noch auf den sc project warten und dann entscheiden.. Bis jetzt wirds aber der ixil!!!
-
Also ich find den geil... Toller sound. Aussehen ist auch nicht grad schlecht. Im vervleich zum akra ist der sound find ich 100 besser.
-
Zitat von diggitAlles anzeigen
was bringt mir jetzt die verlinkung?? Ich sehe dort nur das der aupuff auf knapp 1000 euro gefallen ist... Meine frage war aber ob er noch weiterfallt... Also jenseits der 800-900 marke
-
Denkt ihr der akra wird im preis noch weiter fallen oder ist bei den knapp 1000 euro erstmal schluss?
-
Ich hab da mal bei YouTube ein Video zum Auspuff gefunden...kann aber sein das es zu dem falschen Motorrad ist da nur der Auspuff an sich zu sehen ist..sieht aber stark nach dem für die MT aus....
Weiter weis ich net ob mit oder ohne db killer auch nicht klar zu erkennen. Trotzdem an sich ein schöner klang.