Ist das den ungefähr der gleiche sound des ist doch ne vier zylinder oder?
Beiträge von MTNiki
-
-
Gibt es schon ein soundvideo von einem der ausführungen
-
Zitat von the.hai
DIE sie haben^^
was hasten fürn muster bestellt? hier mal meine "eckdaten"?
Farben und Materialien
Sitzbankhöcker : SEL065
Zierstreifen vorne : SEL065
Sitzflächen : SEL065
Bandförmige Verzierungen : SEL065
Kederbänder : SEL087
Nähte und Stickereien
3-cm-Naht : Schwarz
Schriftzug : nein
Muster der Sitze
Muster : nein
Sitzbankformen, Gel, sitzheizung
Sitzbankformen : Aufgepolster
Gel : sitzt vor
Sitzheizung : neinSorry, ich find die grad nicht mehr ..muss mal mein vater fragen
so hier zwei bilder nochmal von der Vorderansicht:
-
Zitat von the.hai
welche sitzbank ist das genau? top sellerie?
kommt mir so bekannt vor^^
mt09.de/forum/gallery/image/767/mt09.de/forum/gallery/image/764/
Ja genau von top sellerie sind wir ja schon zwei wo sie haben
Zitat von KlingGongKannst du von vorne nochmal ein Foto machen?
Finde es optisch nicht schön.
Ja werd ich morgen machen
-
Danke schön trixi :D.. Also ich find den gar nicht so
klobig den sattel er ist mega bequem ;).. Also ich hab den nicht bestellt der müsste bei den klemmböcken mit dabei gewesen sein.. -
so hier die angeforderten bilder
-
Also ich hab jetzt die lsl alu lenker griffe drauf von der optik her super.. Sind viel griffiger als die standart griffe. Das einzigste was mich stört ist das man die alu hülse drehen kann. Die ist nich fest.. Da ich sowieso handschuhe trage merkt man es aber nicht trotzdem für mich ein minus in der verarbeitung.. Aber für 40 euro kann man nicht meckern sonst passt ja alles :D. Ist des bei den rizoma auch so mit den hülsen?
-
So habe den lenkerumbau 1:1 (Auser die Griffe da hab ich die anderen genommen) von lsl übernommen und an meine kleine montiert.
Zur Montage: wer ein bisschen erfahrung und handwerkisches können hat, ist es kinderleicht alles zu montieren.. Umbau hat ca 4-5h gedauert mit kleinen fehlern mit inbegriffen ..
Zur Optik : Für mein vater und mich einfach nur klasse ein hinkucker in jedem sinne.. Nach meiner schwester und mutter ich zitiere: bleiben die spiegel da unten hängen ist ja hässlich.. Also ist es wohl Geschmackssache. ..
Zum Fahrverhalten: Bin nur kurz damit gefahren vllt 10 km.. Da wetterbedingt und aus persönlichen gründen.. Was ich sagen kann absolut klasse, man ist in einer etwas sportlicheren position. Man greift viel breiter als am standart lenker und fahr technisch fühlt man sich meines erachtens viel sicherer und bequemer. Aber ist halt auch gewöhnungssache..alles im allem kann ich den lenker nur weiterempfehlen. Lohnt sich auffedenfall..Ps: Bilder folgen noch sobald ich zeit hab
-
Also neuster stand der dinge den auspuff an sich haben sie schon also axo shop aber der krümmer ist noch nicht da... Ich glaub das mit der passgenauigkeit bewahrheitet sich
-
Les ich richtig nicht mal fechter hat den an lager.. Wie soll ich das verstehen wurd der noch nicht mal produziert haha..