IXIL : Komplettanlage

  • #1.173

    Ich hatte zwei IXIL auf meiner MT. Einmal den Hyperflow (beim Kauf) und einmal hab ich die SX1 getestet.

    Beide Male gab es einen signifikanten Leistungsabfall bzw. Anfangs Leistungsanstieg nach Wechsel zu Originalanlage.

    Der Sound und Look waren schon genial, die Teile aber auch mega-laut.

    Aber meine MT war richtig eingeschnürt, also echt spürbar.

    Besser war es mit Original und modifizierter Originalanlage. Da gab es keine Unterschiede.

    Jetzt hab ich aber nen Akra (EURO3) drauf und bin sehr zufrieden.


    VG

    Andreas

  • #1.174

    Hallo

    Heute meinen ixil hyperlow montiert👍,

    Super mega Sound.

    Bin zwar noch nicht damit gefahren,aber der Klang im stand ist schon heftig.

    Habe die Halterung nach vorne gesetzt und sitzt genau am Fersenschutz,mit halben cm Abstand.Hinter die Halterung bringe ich die Dämpferaufnahme nicht,geht dann nur unter Spannung.

    Ist der dann so richtig montiert?

    Gruß

  • #1.176

    Hallo Cowboy

    Weißr du ob es den Auspuff auch als slip on Auspuff gibt?

    Danke für eine Antwort 😊👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!