Beiträge von ao6869

Viel Spaß damit.👍

Ich persönlich finde an der MT 09 ab RN69 den reinen Unterflurauspuss eigentlich viel schöner und finde alle seitlichen Schalldämpfer eher hässlich, da sie die cleane Optik stören.

Leider ist der Originalauspuff nach einiger Zeit eher etwas unschön und Beschichtungen offenbar zumindest kritisch… Daher muss man irgendeinen Tot sterben, was die Optik angeht 🙈

Ich weiß, dass es diese Regelung gibt und vermutlich die dafür gedachten Systeme funktionieren.

Aber das ist bei mir auch Kopfsache.

Ich hatte mal ähnliches, auch bei einem Hinterreifen. Da steckte innerhalb der ersten 500km eine Schraube drin…War erst mal nix passiert, aber beim nächsten Losfahren von zuhause sicht- und spürbar.

Den habe ich sofort ohne Reparatur gewechselt….

Muss natürlich jeder selber wissen. Mir war das Risiko zu groß, dass das innere Gewebe nen Schaden hat und über die Zeit in die Reparaturstelle Feuchtigkeit reinkommt und dies schädigt.

Anders sieht es unterwegs bei einer Notreparatur aus…

Schau Dir mal in der Blitzer Pro App den Ausgabekanal an. Den kann man verändern und jeweils testen.

Ich hab so ein ganz billiges Headseit, dass ich für den gleichen Zweck nutze: einmal ein anderes Handy, auf dem Calimoto läuft und unter dem Display als Navi arbeitet.

Und das normale Handy, dass die Blitzer App hat.

Das Navi klappt immer. Die Blitzer App, auch im Alleinbetrieb zickt manchmal etwas, bis die Ausgabe klappt. Manchmal muss ich die App neu starten oder/und die BT Verbindung.

Ich kann nicht zuordnen, ob die App oder das Headset das Problem ist. Letzteres geht halt mit Calimoto und Spotify immer…

Ich hatte das mit 01 SE, obwohl der auch gelobt wurde… Nach ein paar Rutschern hinten war das Vertrauen weg und es durfte der Dunlop Roadsmart IV, mit dem ich sehr zufrieden bin 😁

So, ich habe mal den Bremslichtschalter am Lenker genauer unter die Lupe genommen…

Dieser scheint in der Tat der Übeltäter zu sein.

Zündung an, Tempomat gedrückt - alles wi es sein soll. Ein bis zweimal den Bremshebel gedrückt - Tempomatleuchte blinkt. Das Bremslicht geht allerdings so, wie es soll.

Ich habe dann ein paar mal mit Bremsenreiniger geflutet und WD40 und diverse mal mach dem Ausbau mit dem Finger betätigt. Aktuell - nur Zündung und auch laufender Motor - wird im

Stand kein Fehler angezeigt.

Zum Fahren ist das Wetter gerade zu bäh 🌧️ - for die Natur natürlich gut 👍

Aber ich traue dem Frieden nicht und schaue mal nach Ersatz.

Aber die Hinweisgeber in Richtung dieses Schalters hatten definitiv recht 👍

Hi Christian,

die habe ich in der Tat, aber eben schon seit ein paar Jahren. Da wundert es schon, dass die erst jetzt Probleme machen sollten.

Ich werde das mal in Betracht ziehen, aber mich Morgen erst mal um den Bremsschalter kümmern.

Dann sehen wir weiter…😉