Alles anzeigen
Das war primär an Dich gerichtet…
Alles anzeigen
Das war primär an Dich gerichtet…
Ich dachte, so „lustige“ politische „Witze“ wollten wir hier nicht mehr???
Leute,
passt bitte bei der Hitze auf.
Wir waren (mit dem Auto) und Müttern heute in der Heimat bei Koblenz unterwegs und haben quasi einen schweren Unfall hautnah mitbekommen.
Aus einer Gruppe ist wohl ein etwas älterer (63 Jahre alt) Motorradfahrer plötzlich auf gerader Strecke quer über die Gegenfahrbahn in die Leiplanke geknallt und ist in den Stützen hängengeblieben 🙈 Wir kamen wohl 3-4 min nach dem Einschlag an…
In den dahinterhaltenden Autos waren zwei Ärzte, die sofort mit Beatmung und Herzmassage begonnen haben… Ich habe den Rettungsdienst/Polizei gerufen und dann mit meiner Frau den Verkehr mit geregelt, da genügend Helfer direkt dabei waren. Als Polizei und Notarzt kamen, haben wir gedreht und sind zurück gefahren. Die Straße war 1,5h gesperrt…
Leider hat es der Fahrer nicht geschafft.
Es deutet alles auf ein gesundheitliches Problem hin, da er einfach weggedriftet ist, die Straße war da top und es gab keinerlei Manöver…
Ob das jetzt an der Hitze lag (war da brüllend heiß) oder vielleicht was anderes (Herzinfarkt - hatte der Onkel meiner Frau mal beim Fahren oder Schlaganfall) ist noch unklar…
Also bitte passt auf Euch auf 🙏
So ein Scheiß 🙈👎
Schon der zweite hier im Forum in kurzer Zeit 😢
Hier zum Glück nur heiter/bewölkt und windig gewesen…
Zumindest denken das die Freunde der gepflegten Lärmbelästigung🤪
Alles anzeigenHey Quicky,
"Streitbar bleiben" und gegen jemanden zu hetzen und aus dem Forum rausschmeißen zu wollen (per Admin) sind aber zwei verschieden Paar Schuhe.
![]()
![]()
So, und nun lass es mal gut sein! Das ewige Lammentieren nervt auch irgendwann.
P.S. Ich heiße garnicht Olaf...
Wenn es wirklich diesen Versuch gab, jemanden auf diesem Weg aus dem Forum zu drängen, dann ist das nur kleingeistig armselig und feige, da derjenige wohl nicht mal die Ei… hat, das offen zu kommunizieren…
Wenn es eine ABE gibt, ist es easy.
Aber mit einem reinen (hoffentlich echten) Materialgutachten muss es eingetragen werden…
Also Hetze ist ja wohl definitiv übertrieben!!
Heutzutage in der vorliegenden Empörungs- und Bubble-Kultur schafft man es offensichtlich nicht, auch mal andere Meinungen auszuhalten und schaltet - wie hier - immer schön in den Cancel-Modus. Dazu muss man natürlich vorher noch seine einzig wahre und korrekte Meinung kund tun. 👎
Das bringt nichts, außer das alle möglichen Richtungen denken, nur Ihre heilige Meinung ist die einzig richtige und alle anderen prinzipiell falsch. Die Folgen sieht man sehr gut - leider - an dem aktuellen Zustand der Gesellschaft.
Die sind echt böse 🤪😂