Ausfälle im Bezug auf die Anfangsverbindung. Kann auch an meinem Handy liegen.
Nach einem erneuten Verbinden klappt es dann problemlos.
Ausfälle im Bezug auf die Anfangsverbindung. Kann auch an meinem Handy liegen.
Nach einem erneuten Verbinden klappt es dann problemlos.
Ich fahre den Spartan GT in Carbon und habe da so ein billiges Headset von Amazon drin - für den gleichen Use-Case.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BS5RGPJF?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
Lautstärke klappt auch mit Ohrenstopfen und der Verbau war simpel. Laufzeit des Akkus mehr als 2Tage am Stück.
Nur manchmal klappt die Verbindung nicht richtig, muss dann neu gemacht werden. Irgendwas past mit Headset und Bltzer.de hin und wieder nicht.
Aber im Prinzip (vor allem für den Preis) bin ich sehr zufrieden….
Stimmt 😁👍
Ich hatte das gleiche Fehlerbild und auch die gleich Ursache wie viele: Zubehörhebel bei meiner RN69.
Der Schalter am Bremshebel ist zweistufig…
Die erste Stufe reagiert sehr sensibel und beendet den Tempomat.
Mein Bremshebel ging nicht zu 100% in die Ausgangsposition zurück und drückte daher immer leicht die erste Stufe. Bremslicht ging nicht an…
Ich habe das Ding leicht gefettet und die Schraube zum Befestigen einen Tick gelockert.
Ab da war das Phänomen verschwunden…
Alles anzeigenHab Calimoto. War einer der ersten tausend die einen In-App Kauf getätigt haben (Deutschlandkarte). Dafür habe ich kostenlos lebenslängliches Vollpaket bekommen. Das ist der Hauptgrund, warum ich mir erst gar nix anderes hole.
Zufrieden bin ich auch mittlerweile. Klappt richtig gut. Ich nutze Calimoto auch mit dem Auto, wenn ich im Urlaub abseits der Hauptrouten unterwegs sein will und hatte da schon nette Sachen erlebt.
Bei mir genauso.
Daher bleibe ich dabei. Bin aber auch zufrieden 👍
Das ist deutlich MEHR als die erlaubten 30Grad…
Zumindest bei der RN69 war er deutlich zu flach und daher illegal.
Man musste dazu das „Endstück“ etwa mit dem Dremel bearbeiten.
Gibt dazu Beträge hier.
Ob das beim aktuellen Modell auch der Fall ist, weiß ich nicht, vermute es aber, da der Aufbau des KZH vergleichbar ist…
Wobei das in die Kategorie „Spülwasser“ und nicht Bier fällt…🤪
Fährt sie dadurch nicht mehr???
Das wäre ja übel😉
Alles anzeigen
Das war primär an Dich gerichtet…