Beiträge von ao6869

Also entspanntes Motorradfahren mit etwas Schulung als Weiterbildung zu verkaufen und dafür noch Sonderurlaub zu bekommen, ist schon krass.

Klar würde ich auch machen, zeigt aber, dass es uns in vielem noch echt ziemlich gut geht, wenn so etwas noch gefördert werden kann...

Also der Humor des Postings, auf das sich alle hier gerade beziehen, war jetzt nicht extrem feinsinning, aber auch nicht unterirdisch.

Mehr so Richtung-Dad joke...

Meine Frau hätte darüber gelacht, aber dafür muss ich mir dann halt auch mal männerrfeindliche Witze anhören (über die ich auch lachen kann).

Von daher sollte man da echt mal seinen Blutdruckpegel etwas runterkochen und etwas locker durch den Schritt atmen, bevor man hier die Welle macht.... Ernsthaft.

Spannend… Ich - mit 1,90m nicht ganz klein - habe an meiner RN69 den Lenker so tief wie möglich und gleichzeitig so weit wie möglich nach vorne gesetzt.

Zusammen mit einem etwas flacheren und deutlich breiterem Lenker, habe ich jetzt ein deutlich besseres Gefühl fürs Vorderrad.

Allerdings waren die Original Riser der RN 69 deutlich höher als beim aktuellen Modell…

Ich fand meine RN69 furchtbar unschuldig mit dem Metzlet. Außerdem bin ich mit dem hinten 2-3 mal gerutscht - da war das Vertrauen weg.

Nachfolger ist der Dunlop Rosdsmart IV. Echt geiler Reifen und super agil. Hab jetzt den zweiten Satz drauf, konnte damit aber nur bisher zweimal fahren wg. schlechtem Wetter, wochenlanger Dienstreisen in Asien und USA und jetzt vor 2,5 Wochen ein neues Knie bekommen… daher dauert das nen Moment bis ich da wieder drauf sitze.

Aber der Reifen ist top 👍