Beiträge von ao6869
-
-
Alles anzeigen
Die Kat Thematik bei einer eher "hochwertigen" Arrow Anlage? Doch eher unwahrscheinlich für mein Empfinden, aber sicherlich nicht unmöglich.
Die PGM Kosten sind in letzter Zeit ziemlich gestiegen. Da will auch der „hochwertige“ Hersteller möglichst sparen… jedes mg weniger PGM zählt da…Man startet mit einer ursprünglichen Spec und reduziert dann PGM bis der Kat gerade noch die Anforderungen erfüllt…
War länger auch mit diesen Themen beruflich beschäftigt 😉
-
-
Ich denke, das wird vermutlich nicht gehen, da die Heizdrähte mit Sicherheit fix in dem Gummi sind. Es würde mich wundern, wenn es eine austauschbare Griffhülse gäbe…
-
Kat des Auspuffs Mist? Dann würden Sonden, Steuergerät etc. korrekt funktionieren. Da die Hinterkatsonde prüft, ob das Abgas nach dem Kat korrekt umgesetzt ist, kommt ein Fehler, wenn dem nicht so ist. Problem: bei aktueller Norm muss der Kat über Lebensdauer ausgelegt sein und funktionieren, sonst eben Fehler.
Das Problem hatte hier schon mal jemand mit so einer Billig- Roadsitalia Anlage…
-
Stimmt, die IXIL - vermutlich Hypergliw - ist nur laut. Schau mal nach ner gebrauchten Akra. Die klingt deutlich besser und das Moped wird auch deutlich besser ziehen. Geblubbert hat sie dann auch mal etwas 😉
-
Jepp, bei mir auch. Da ist mir der Schutz des Gehäuses dann doch wichtiger gewesen 😉
-
Alles anzeigen
Hey hey
gerade das Forum gefunden und direkt mal angemeldet
dachte ich frag auch einfach mal so direkt in die Runde, was ihr so für Komplettanlagen verbaut habt und wie zufrieden ihr damit vom Klang her seid. Ich hab auf meiner RN43 aktuell die Ixil Hyperlow dran und finde da könnte klangtechnisch noch bissel mehr gehen👀Die IXIL ist scheißelaut und schluckt viel Leistung. Das habe ich an meiner RN29 damals testen können (war beim Kauf schon drauf). Kann ich nicht empfehlen und habe diese Krachtüte schnellstmöglich entsorgt. Hatte dann, wie genannt, eine Akra dran, das hat dann von der Optik und Leistung gepasst.
Und wer heutzutage immer noch nicht rafft, dass der tolle „Sound“ ne Menge Leute nervt, der sorgt dafür, dass es immer mehr Streckensperrungen für alle gibt.
-
Einfach nur mit WD40 abgewischt? Das ist ja vom Aufwand im Verhältnis zum Effekt ziemlich gut 👍
Amaretto ist allerdings nicht gut 🤑🤪😂
-
Gute Einstellung 😄