Daher würde ich niemals einen gebrauchten Mietwagen kaufen. Den Mietern ist die Karre scheißegal und Rücksicht wird da - sie Deine Aussage - nicht genommen...
Beiträge von ao6869
-
-
Bei der RN69 SP war das auf jeden Fall so.
-
Im Remstal wächst Wein. Hauptsächlich Trollinger.🍷😃
Das würde ich nicht als Wein bezeichnen 🤪😂
-
Neu sind ja nur die Aktoren, das Getriebe sollte in etwa vergleichbar geblieben sein.
Und solche Aktoren sind eigentlich schon lange erprobt und sollten - theoretisch zumindest - beim möglichen Ersatz nicht übermäßig teuer sein.
-
Auf dem Weg Richtung Österreich (sankt Anton am arlberg).
Straßen waren nass , regenmodus drin , keine überhöhte Geschwindigkeit, nicht gebremst, nicht geschaltet , keine extreme schräglage.
Mir hats einfach denn hinterreifen weggezogen immerhin haben die sturz und achspads ihren Zweck erfüllt das war dann aber auch das einzig positive an diesem Tag 🤦♂️
Kurze Frage: Waren das die Originalabdeckungen von GB Racing oder ein etwas günstigerer Nachbau?
Die haben ja auf jeden Fall das getan, was sie sollten und zum Glück ist dann ja nicht mehr passiert, vor allem Dir.
-
Und keine Spuren am Motor oder Getriebe?😳
-
Könnte - je nach Körperbau - zu Unruhe im Fahrwerk bei höheren Geschwindigkeiten führen - analog Leder zu Textil 🤪😂
-
Beides??
-
Heute nach Reifenwechsel das Hinterrad eingebaut.
Wenn man den Bremssattel mit seinen zwei Schrauben abnimmt, ist das alles ein Kinderspiel, da das Ding dann nicht im Weg ist.
Einfach reinsollen, Rad mit einer Hand anheben und mit der anderen Hand die Achse durchstecken.
Ging noch nie so schnell und einfach und ohne Hilfsmittel.
In der gesparten Zeit für den Einbau fix noch den Sattel aufsetzen und mit den zwei Schrauben wieder festziehen.
War effektiv schneller und stressfreier und die Fummelei mit dem Einfädeln der Bremsscheibe einfiel. Der Bremssattelhalter stört nicht ansatzweise so wie mit Sattel dran.
Mache ich in Zukunft nur noch so 😊
-
Also der Topf der RN29 war komplexer aufgebaut. Hab ich selbst beim Öffnen gesehen…