Beiträge von ao6869

    Es geht um den Geschmack... Der Kollege Quickshifter spricht ja von unterschiedlichen Geschmäckern. Seine Suzuki die er jetzt fährt, hätte ich niemals gekauft (und habe ich natürlich auch nicht, aber er, da er diese gut findet).. So unterschiedlich sind die Geschmäcker eben ;)

    Kollege, es geht nicht darum, dass man die Bank nicht erhöhen sollte, auch wenn das scheinbar Dein Leseverständnis überschreitet.

    Es geht darum, dass die Bank und die Halterung nciht dafür gemacht ist, vor allem dass die Bank damit freischwebend ist.

    Dafür ist die garantiert nicht ausgelegt. Auch dass durch die Öffnung ne Menge Gammel bei Nässe in Bereiche kommen kann, die dafür nicht vorgesehen sind, kannst Du sicher nicht in Abrede stellen.

    Das man die Bank bei Missempfinden anpassen muss steht außer Frage. Daher brauchst Du auch nicht so einen schwachsinnigen Post rauszuhauen.

    Und Optik ist sicher Geschmack - daher hätte ich mir auch garantiert nicht Dein aktuelles Moped nicht gekauft - und ist nur EIN Aspekt, neben der nicht bestimmungsgemäßen Befestigung der Bank. Und darauf hinzuweisen hat nichts mit Heulen und Winseln zu tun.

    Also lass bitte unqualifizierte Kommentare dieser Art doch einfach sein!!

    Das habe ich nicht gesagt, nur dass mit der Akra im Normalfall der geringste bis kein Leistungsverlust messbar ist.

    Mehrleistung ist, wie schon gesagt, heutzutage ohne neues Mapping oder noch mehr Aufwand eher nicht drin. Früher war das natürlich anderes.