Du musst wissen, dass bei PayPal der Empfänger/Verkäufer zahlt.
Bei Kleinanzeigen ist es anders herum. Da zahlst Du und der Verkäufer bekommt sein Geld erst, wenn Du den Erhalt der Ware bestätigst. Kostet halt was, ist dann aber sicher.
Du musst wissen, dass bei PayPal der Empfänger/Verkäufer zahlt.
Bei Kleinanzeigen ist es anders herum. Da zahlst Du und der Verkäufer bekommt sein Geld erst, wenn Du den Erhalt der Ware bestätigst. Kostet halt was, ist dann aber sicher.
Hast Du zufällig einen Link zu den Refektoren?
Kenne ich auch. Dachte, ich wäre der Einzige 😉
Bei Geschäftlich zahlt der Empfänger etwas an Paypal. Da gibt es dafür dann die Absicherung.
Wenn das ein „Profi“ nicht will, weiß man auch, was das bedeutet…
Besser als Nix 🤪😂
Sorry, ist natürlich Mist….
Alles anzeigenletztes Jahr im September bin ich auch auch einem Betrüger reingefallen, zur Polizei und Anzeige gemacht. Obwohl ich Bilder von seinem Ausweis und von der Girocard vorne wie hinten mit allen Daten hatte und der Polizei das auch übergeben habe, sagte mir der Beamte schon im voraus dass da nicht viel bei raus kommen würde.
Bis heute ist nix passiert, auch mit Nachfrage bei den Beamten per mail bekam ich nicht mal ne Antwort..
Die sind einfach "überfordert" mit Anzeigen und die Gerichte auch um sich mit solche "Kleinigkeiten" zu beschäftigen...
Wenn die Bilder der Karten überhaupt mal echt waren...
Zum Glück hatte ich bis jetzt Glück und mein letzter Kauf bei Kleinanzeigen (Tankrucksack) wurde, obwohl Privatverkauf - über PayPal geschäftlich abgewickelt.
Alles anzeigenDanke euch schön für eure Ratschläge. Morgen, wenn ich beim Händler bin, werde ich sie beherzigen. Ich habe eine GS gehabt, natürlich mit großem Windschild. Beim Naked Bike ist es sehr umstritten, weiß ich, aber wenn ich mich schon entscheide, Fernweh, entschuldigt. Ich bin 180 cm groß. Soll ich einen größeren Windschild oder eher einen kleinen nehmen? Kann jemand etwas dazu sagen? Danke im Voraus.
Also ich bin 1.90m groß und habe auf meiner RN69SP nur das (fast) originale kleine Minischild von Yamaha drauf - eigentlich nur wegen der Optik.
Geht auf Dauer mit 160 locker und auch bis (bisherige) Maxspeed von 228 (mehr ging aufgrund Verkehr nicht) geht das auch, wenn sicher nicht für 5h.
Also wenn Naked-Bike, dann richtig 😉
Do ein Sch….😡👎
Alles anzeigenSo sehe ich es eigentlich auch. Aber die Anlage ist ja mehr oder weniger alternativlos. Ansonsten stornier ich die Bude halt wirklich und verkaufe das Moped einfach 🤣
Nur weil Du keine Krachtüte für die MT bekommst, willst Du die verkaufen??
Ernsthaft??
Was ist wichtiger - „Sound“ (aka Krach) oder Fahren??
Definitiv…Die spielen im Namen des „besseren“ Sounds noch dazu am dB Eater rum..