Danke !
Meine ist dann wohl nicht dabei, da später produziert 😅
Danke !
Meine ist dann wohl nicht dabei, da später produziert 😅
Für die MT sollte es von Osram oder Philips zugelassene LED Retrofits geben.
Einfach mal in die Kompatibilitätslisten der Hersteller schauen.
Könntest Du vielleicht den Link zu der Yamaha-Seite einstellen?
Das wäre zur Suche von Rückrufen interessant und ich kann die leider nicht finden 🙈
Gute Besserung 💪👍
Jepp, habe ich - bzw. meine Frau, da talentierter an der Nähmaschine 😉 - auch gemacht, als ich mal keinen passenden Adapter gefunden habe.
Was auch geht: Das Gegenstück der Hose direkt in die Jacke einnähen (wenn Platz ist). Das ist dann, wid wenn es so konzipiert wäre 😊
Alles anzeigenDanke für die Info mit der Übersetzung und erlischen der ABE, das war mir auch neu. 😅
Ich Frage mal bei der Werkstatt meines Vertrauens nach, aber ich vermute wenn das eintragen wirklich 600€+ kostet spare ich mir das eintragen. Zur Not habe ich eine Rechtsschutz oder ich muss damit leben auf eigener Verantwortung...
PS: mein bestellter Lenkungsdämpfer hat auch keine ABE dafür 130€ (modellspezifisch passend)
Mit Abe 480€ das finde ich happig und ist für mich kein sicherheitsrelevantes Bauteil...
Beim Raximo Lenker allerdings habe ich auf eine ABE geachtet 😉
Aber nur weil Du denkst, es wäre nicht sicherheitsrelevant, ist die Realität halt anders.
Überlege mal, warum das Teil mit ABE so teuer ist… genau, da es in Funktion und Sicherheit überprüft und freigegeben ist. Das kostet dann nicht wenig Geld und wird umgelegt. Ein anderer nagelt was zusammen, was geometrisch passt, ohne dass die Funktion erwiesen ist.
Kann man machen, aber damit ist halt die ABE weg und bei Kontrolle und Unfall wird es unangenehm. So was springt nem Gutachter direkt ins Auge und der Rennleitung tendenziell auch…
Dieses Risikos solltest Du Dir bewusst sein….
Musst halt mal bei verschiedenen Marken schauen, wie das mit Reißverschlüssen passt.
Ich habe die Kombination auch teilweise und markenintern passen die Reißverschlüsse meistens.
Polo hat so Adapter, die Unterschiede in den Reißverschlüsse ausgleichen können.
Vielleicht auch an der notwendigen Umsetzungsrate des Kats?
Der wird ja jetzt mit der zweiten Sonde überwacht.
Und je nach Bauart/Zelligkeit/Größe/PGM-Formulierung und Beladung, kann der Kat da auch mal nicht richtig funktionieren…
Das ist ja mal ein geschickter Move des Herstellers. Eine Anlage für zwei Normen 😁👍
Hier steht alles notwendige drin: https://www.motorradonline.de/…kspiegel-am-motorrad/amp/