Beiträge von ao6869
-
-
Wieso erst ab kommendem Montag??
Saison ist immer 
VG
Andreas
-
Hi Daniel,
meinst Du die Angebote der RN 29 bei Frankfurt und die SC-Project in Aschaffenburg?
Denn ich bin ja aus bzw. bei Stuttgart...
Oder hast Du noch mehr Angebote per PN bekommen?
VG
Andreas
-
Ich kann Dir das für Stuttgart anbieten.
Allerdings „nur“ mit einer RN 29.
Ob das jetzt zu Euro 4 ein Unterschied ist, kann ich Dir nicht sagen.
Meld Dich einfach bei Interesse. Wir werden dann schon zusammenfinden.
VGAndreas
-
Hi Uwe, also ich fahren den ROAD 5.
Ich fahre das ganze Jahr und bei jedem Wetter (außer Eis). Da brauche ich einen Reifen, der das kann. Und laut Michelin ist der (wie der Road4 auch) bin -5 Grad ausgelegt. Das hat aktuell kein anderer Reifen drauf...
Aber ist natürlich Geschmackssache

VGANdreas
-
Ich fahre jetzt den 3. Satz Road5.
Vor Allem bei Nässe und niedrigen Temperaturen (bis teils tiefer als -5 Grad _ Dauerfahrer) sehr zufrieden.
Bei mir zumindest denke ich, dass der Reifen mehr kann, als ich mir zutraue - auch wenn schon einige Male die Fußrasten deutlichen Bodenkontakt hatten...
Von mir aus kann ich den MPR5 sehr empfehlen.
VGAndreas
-
-
Also ich hab den Givi (oben verlinkt) an meiner MT.
Also so schlimm sieht er in echt nicht aus - ok nicht ganz so nackt bei kurzem Heck - und er tut dass was er soll.
Als Ganzjahres- und bei jedem Wetter Fahrer kann ich sagen, dass der Grad der Einsauung definitiv geringer ist damit. Vorher spritzte der Gammel wirklich auf die Rückseite des Helms und in den Nacken
Das ist jetzt definitv kaum mehr der Fall. Nass wird man trotzdem
VG
Andreas -
Nett sind auch dann immer die lustigen Angebote, die mit ungedeckten Schecks operieren und über Partner das Moped abholen lassen wollen....
Der Scheck mit an sich einem guten Angebot wird dann ein paar Wochen später platzen.
Ist mir bei den beiden letzten Verkäufen mehrfach untergekommen.
Ist zwar leicht zu erkennen und die sind ganz ruhig, wenn man zum Schein darauf eingeht und sagt, kein Thema, aber ich will das Geld erst auf dem Konto und hebe es ab, dann kannst das Moped holen. Dann ist meist Ruhe.
Ist aber trotzdem nervig
VG
Andreas -
Danke für die Info

VG
Andreas