Beiträge von ao6869

Hi zusammen,

ich suche seit Tagen meinen Zweit und diesen roten Masterschlüssel 🙈

Ich habe diese Dinger nach dem Kauf nie benutzt und bis vor kurzem auch nicht vermisst. Nur als ich vor so 2 Wochen meinen Primärschlüssel nicht fand, suchte ich (und seitdem andauernd) nach diesen beiden andern Schlüsseln - bis jetzt erfolglos.

Weiß jemand, ob man beim Freundlichen Schlüssel (mindestens einen) nachbestellen und codieren kann (also wenn der rote Schlüssel nicht da ist)? Oder eben den roten mitbestellen?

VG

Andreas

Das stimmt natürlich, aber prinzipbedingt, sind die Reflexionsdämpfer deutlich langlebiger.

Das ist natürlich ein guter Punkt. Wenn nichts manipuliert ist, sollte der Hersteller irgendwie auch involviert werden. Ist aber eher ein frommer Wunsch..

Aber hier ist halt der Halter verantwortlich, dass alles passt. Kann man gut oder schlecht finden, ist aber so.

Und es gibt ja Hersteller, die nicht so am Limit sind wie etwa Akra. Die sind halt noch teurer und haben dann - komme wieder drauf - nicht so nen tollen Sound....

Das hat halt seinen Grund - bessere Auslegung, vernünftige Dämmung und langzeitfeste Auslegung.

Und was wird gerne gekauft: Brülltüten am Limit von Anfang an, da die so toll klingen.

Ich habe vorne schon seit längerem (min 2Jahre) die Micro 1000 PL (also auch mit TFL).

Das TFL habe ich vorne in der Maske direkt vom Serien TFL meiner RN69 abgegriffen und die Blinker direkt am Serienanschluß verkabelt.

Bisher - toi toi toi - keine Probleme.

Aber der „Sound“ ist doch so toll - das ist ja auch meist der primäre Kaufgrund.

Gibt dann gerne ein großes „Upps“ bei der Messung, gerade bei den italienischen Anlagen..Die loten meist von Anfang an das Limit aus.