Mit ABE bzw. E-Prüfzeichen? Ist bei Motea immer mal kritisch…
Beiträge von ao6869
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Die gibt es schon..🤪 Sind aber eher selten..
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Das ist immer Satire, auch wenn es wohl nicht jeder erkennt…
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Theoretisch sicher, aber da muss man genau messen, wenn der Arm gekürzt wird, dass der Winkel passt. Man hat nur einen Schuß, da nicht sonst verstellbar….
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Spannend wäre mal ein Test mehrerer Motorräder jeweils mit den 3 Spritsorten.
Und jeweils (idealerweise) am gleichen Tag auf dem Prüfstand, um Fertigungs- und Umwelteinflüsse auszuschließen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man in Bezug auf Leistung praktisch keinen Unterschied sehen wird.
Da die Motoren keinen Klopfsensor haben, kann die Zündung NICHT nachgestellt werden.
Daher ist 95 oder 98 Oktan egal. Und ob die tollen Additive wirklich so große Unterschiede zeigen, wage ich zu bezweifeln.
Nur bei längerem Einlagern sollte man E10 Sprit nicht verwenden.
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Wenn nackt, dann richtig.
Maximal das kleine Original-Schild der RN69, da dies die Linie verbessert.
Aber die ganzen höheren Schilde gehören - meiner Meinung nach - nicht auf so ein Moped, sondern an eines à la Tracer.
Und auch ohne echtes Schild fährt man locker längere Strecken mit 180 km/h
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Echt jetzt??😱
🤪😂
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Hi, ich kenne das Problem 🙈 und habe diese aus dem gleichen Grund.
Es bringt in der Tat etwas, aber nicht allzu viel.
Ich fahre an schlechteren Tagen noch mit ner Fahrradhose drunter - so eine mit Gelpolster. Da kommst Du noch ein bisschen höher. Ist billiger als ne noch höhere Sitzbank.
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Sieht aus als wären die Beläge mit Öl verschmutzt.
Diese Narben am Rand der Bremsscheibe sind für das Rubbeln nicht verantwortlich
Da hatte der Kollege aus dem Saarland gleich den richtigen Riecher 👍
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Um die Beläge zu wechseln/reinigen, kannst Du diese auch ohne Demontage des Sattels rausholen.
Einfach die beiden Sicherungssplinte ziehen und dann die Stange herausziehen, die die Beläge im Sattel hält. Eventuell davor die Beläge etwas von der Scheibe wegdrücken.
Dauert 2 min…
Nach Entnahme besser nicht bremsen 😊