Hier zum Glück nur heiter/bewölkt und windig gewesen…
Beiträge von ao6869
-
-
Zumindest denken das die Freunde der gepflegten Lärmbelästigung🤪
-
Alles anzeigen
Hey Quicky,
"Streitbar bleiben" und gegen jemanden zu hetzen und aus dem Forum rausschmeißen zu wollen (per Admin) sind aber zwei verschieden Paar Schuhe.

So, und nun lass es mal gut sein! Das ewige Lammentieren nervt auch irgendwann.

P.S. Ich heiße garnicht Olaf...
Wenn es wirklich diesen Versuch gab, jemanden auf diesem Weg aus dem Forum zu drängen, dann ist das nur kleingeistig armselig und feige, da derjenige wohl nicht mal die Ei… hat, das offen zu kommunizieren…
-
Wenn es eine ABE gibt, ist es easy.
Aber mit einem reinen (hoffentlich echten) Materialgutachten muss es eingetragen werden…
-
Also Hetze ist ja wohl definitiv übertrieben!!
Heutzutage in der vorliegenden Empörungs- und Bubble-Kultur schafft man es offensichtlich nicht, auch mal andere Meinungen auszuhalten und schaltet - wie hier - immer schön in den Cancel-Modus. Dazu muss man natürlich vorher noch seine einzig wahre und korrekte Meinung kund tun. 👎
Das bringt nichts, außer das alle möglichen Richtungen denken, nur Ihre heilige Meinung ist die einzig richtige und alle anderen prinzipiell falsch. Die Folgen sieht man sehr gut - leider - an dem aktuellen Zustand der Gesellschaft.
-
Die sind echt böse 🤪😂
-
Alles anzeigen
Dann melde ich mich mal als (einzige) Frau zu dem Bild: Mich stört der Witz überhaupt nicht….Hauptsache die beiden haben normal kräftig Spaß bevor es abwärts geht 🤪🤪🤪
Nicht jeder versteht jeden Witz, dafür sind wir alle verschieden gestrickt und dass ist auch gut so.
Und wenn mich was nicht interessiert, scrolle ich weiter. Wo ist das Problem? 😉
Sieht meine Frau auch so, was den Witz angeht 😉
-
Zumindest laut regelmäßiger Software-Tests, sind die meisten kostenlosen Programme schon ziemlich gut, nur halt mit teils weniger Features ausgestattet und teils etwas weniger komfortabel…
-
Alles anzeigen
Genau!
Mein Körper will nachts zwei, dreimal raus, aber ich will weiterschlafen.
So was kam mir auch in den Sinn🤪😂
Ist bei mir aber noch nicht soweit 😉
-
Vielleicht erschreckt das nackt um das Motorrad tanzen, den Gott der Displayverbindung und er erhört Dich, damit Du das Tanzen einstellst 🤪😂