Beiträge von ao6869

    Das mit dem Schutzlack ist normal, allerdings finde ich die Riefen ungewöhnlich.

    Bei meiner RN69 mit 12500 sieht das viel besser - glatter/gleichmäßiger aus.

    Vielleicht auch nur was rein Optisches.

    Vielleicht mal die Reibfläche der Beläge anschauen und leicht mit ner Feile drüber.

    Das geht ja fix…

    Unter der Bedingung ginge das vielleicht, aber ich denke das der OEM nicht beidseitig mehr LEDs verbaut, als er eigentlich benötigt, um die Funktion zu gewährleisten.

    Ich gehe davon aus, dass min die Lichtquelle und/oder der Reflektor anders ist.

    Die LEDs sitzen ja oben und strahlen in den Reflektor, der nach vorne Licht abgibt - so wie bei Seat etwa.

    Erster Schritt wäre mal: Schauen, ob beide Reflektoren prinzipiell symmetrisch sind und die LEDs die gleiche Position haben.

    So, ich bekomme (von dem letzten Betrag und so 2-3 besonnen abgesehen) hier ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.

    Diese Aussagen gehen echt auf keine Kuhhaut und ich klinke mich aus diesem Thread aus.

    Ich finde solche Diskussionen sollten in einem Motorradforum keine Platz haben.

    Sorry, warum sollte Putin verhandeln? Warum sollte er mindestens Teile der Ukraine bekommen?


    Ich nehme Dir auch ein Teil Deines Grundstücks weg, mit Gewalt natürlich und dann kommen die Nachbarn zu Dir und sagen: Komm, bevor Du noch mehr auf die Fresse kriegst, verhandel doch mit mir, gib mir dass besetzte Land und sei friedlich.

    Ich lache, sage Danke und komme drei Monate später und hole mir mehr.


    Fändest Du um des lieben Friedens Willen sicher gut…🙁

    Genau…dann noch Moldau, Georgien usw.

    Aber klar, geht uns alles nix an in unserer kleinen gemütlichen Welt. Brauch und soll man sich nicht drum kümmern…Ironie off.

    Sorry, das ist für mich ein armseliges, egoistisches Gerede.

    Und verkennt, dass alles zusammenhängt - siehe Weizen- und Sonnenblumenölpreise…

    Gilt auch für andere Produkte.

    Die Welt ist halt komplexer und vernetzter geworden und es gibt da keine einfachen Antworten, die man gerne hätte.

    Aber eine gibt es sicher: Die RuZZen-Soldadeska darf eben nicht gewinnen.

    Aber in Deutschland sind viele naiv, dumm und engstirnig, was den Umgang mit den Russen angeht.

    Das war schon bei den Demos zum NATO-Doppelbeschluss sichtbar: Komischerweise wurde nur gegen die US Pershings demonstriert, aber nicht gegen die SS20 der UDSSR, die die Auslöser der Stationierung der US Raketen war. Einfach nur peinlich.

    Ok, dann macht doch einen sinnigen Gegenvorschlag, wie man dafür sorgt, dass die RuZZen aus der Ukraine vertrieben werden.

    Und nein, nicht einfrieren und faule Kompromisse à la Minsk machen. Das war die Einladung zu dem Überfall der Putinhorden.

    Der Putler versteht nur die Sprache der Stärke und möglichen Gegengewalt, genau wie der Schulhofschläger, der er im Geiste ist.

    Ich bin gespannt, was da jetzt für kluge Vorschläge kommen.

    Dann kriege ich auch keines 🤪😂, denn ich finde das auch in fast allen Fällen ziemlich hässlich😉

    Deswegen bekommt man das meist mit Omeprartzol verordnet. Das hilft der Magenschleimhaut.

    Ist aber typabhängig. Ich nehme seit mehreren Monaten teils 3X600mg am Tag und hab keine Probleme.