Bei Montage mittig am Lenker die Abstände zur Fahrzeugmitte beachten. Gibt sonst Mecker von der Rennleitung und sehen tut man auch nix…
Beiträge von ao6869
-
-
873 km | quickshifter
350 km | ao6869
346 km | nepamucke
338 km | Stoppelhopser
242 km | Catweasle
211 km | racing blue
181 km | MatzeTa
86 km | walf
72 km | Ino
40 km | Fabio
5 km | Zange
0 km | TomG
0 km |
-
Nun ja, der Kollege Saarländer ist schon schnell dabei mit provozieren, beleidigen und rumätzen.
Wum hat das nur dargestellt und als Angegriffener ist das auch in der Form ok.
Man muss immer Ursache und Wirkung betrachten…
-
Also auf der Straße habe ich im Modus 1 bisher nicht über Leistungsmangel klagen müssen. Eher muss ich mich zurückhalten, dass das Vorderrad nicht hochgeht. Auf der Rennstrecke oder der AB mag das anders sein, aber auf der Straße reicht das doch wirklich aus…
-
Gut, so was in der Art habe ich vermutet und daher auch gefragt…
-
Nur so ne Frage an die Experten: Sind die Ablagerungen/Schlacken/Asche auf dem Kolben im zweiten Bild normal?
Gilt auch für die Rußmenge im Bereich der Ventile….
-
Immerhin (zumindest scheinbar) nichts, was nicht relativ einfach und ohne hohe Kosten, zu richten ist 👍
Auch wenn ich so was noch nie gehört habe.
-
Ich habe meine RN69 damals in Frankreich neu gekauft und hier selbst zugelassen. Daher habe ich auch nur eine Bedienungsanleitung in Französisch (was jetzt kein Problem für mich darstellt). Aber Englisch sollte man doch eigentlich können und wenn nicht, gibt es die Anleitungen sicher auch im Netz zum runterladen. Gab es bei meiner zumindest...
-
Wenn man keine Ahnung hat, aber seinen Senf unbedingt immer abgeben muss ...
Du kannst den Spanner von der rechten Seite nachkaufen, der passt sicher auch links
1RC-25389-00
Kostet rund 40€, gibt's sicher auch gebraucht. ..
Mea Culpa, ich vergaß, dass die RN43 ja von Werk aus den KZH an der Seite montiert hatte. DA so viele den hier umgebaut haben, war mir das quasi entfallen, insbesondere da die Vorgängerin und die Versionen danach einen normalen KZH haben/hatten...
-
??? Was hat der kurze KZH mit dem Kettenspanner zu tun? Das sind doch zwei komplett unterschiedliche Dinge ohne Bezug zueinander…