Früher gab es für solche Preise ne Top Akra-Anlage 😳😳
Beiträge von ao6869
-
-
Das war es leider schon immer - sprich seit der RN29 🙁
-
Ich sehe nicht ein, dass ich mich für einige rücksichtslose Idioten einsetzen soll, die wissentlich und mit voller Absicht gegen Regeln verstoßen und denen der Rest der Gesellschaft sich…egal ist - und das dann auch noch als Widerstand betitulieren….
Leiden müssen wir dann alle darunter 🙁
Einfach an Regeln halten oder auf eine einsame leere Insel auswandern, wo man ungestört machen kann, was man will…
-
Ja, diese Entwicklung ist doch einfach nur krank. Das ist legalisierter Diebstahl vom Staat, sonst nichts. Wer will denn in so einer Diktatur leben? Ich jedenfalls nicht!
Es ist halt so dass einige Gesetze von unterbelichteten Sesselfurzern geschrieben wurden und in keinem Verhältnis zur Schwere der Tat stehen. Sowas muss man nicht akzeptieren, wenn damit, offensichtlich, übers Ziel hinaus geschossen wurde. Das Gesetz ist ja nicht naturgegeben, sondern einfach etwas was jemand ausgedacht und niedergeschrieben hat (vereinfacht gesagt). Da gibt es, wie gesagt, genug Unsinn darunter.
Doch ganz einfach: Gesetzte sind zu akzeptieren, ob es Dir passt oder nicht. Bei Verstößen gibt es dann halt Strafen. Dann aber nicht rumheulen und von Diktatur schwafeln.
Wenn der Kollege mit dem Bugatti nicht wie bekloppt geheizt wäre, hätte er nicht den Wagen verloren. Das dies passieren kann war und ist bekannt. Also selbst schuld. Auch hier: Wissentlich gegen Regeln verstoßen, also nicht jammern…
-
Komisch…. Bei meiner RN69 auf Frankreich kam der Rückruf vom KBA problemlos…
-
Was soll dieser unqualifizierte Beitrag aus der Leerdenker-Ecke?
Hier noch ein Artikel für die Freunde des lauten Fahrens und "Anti-Systemler" (siehe Kommentar oberhalb):
Motorrad-Fahrverbot am Sudelfeld-Pass: Teil-Sperrung ab 30. AprilKeine schöne Überraschung zu Ostern: neue Schilder am beliebten Sudelfeldpass zwischen dem Tatzelwurm und Bayrischzell – Fahrverbot für Motorräder. Inzwischen…www.motorradonline.deDas sind dann halt die Folgen, die alle betreffen und nicht nur die verursachenden Idioten...
-
Selbst die Arbeitszeit ersetzt Yamaha dem Händler, sowie die Kosten für ein Leihmoped.
Sagte mir mein Händler, bei dem ich den Rückruf problemlos durchführen konnte, obwohl die Maschine in Frankreich gekauft und durch mich hier in D zugelassen wurde.
Auch der Tausch der linken Schaltereinheit am Lenker auf Garantie war da kein Thema.
Gut, die 10.000er Inspektion hatte ich schon bei ihm gemacht.
Geht also auch so…
-
Das erklärt auch die ziemlich hohen Kosten der Anlage. Durch EUR5+ müssen die Kats garantiert lange halten und nicht nur bei der Homologisierung. Das bedeutet größere Kats mit mehr PGM Beladung. Das kostet dann einiges mehr, ist dann aber auch eine wirklich und dauerhaft funktionierende Konvertierung, die auch überwacht wird (wie schon lange beim Auto).
-
Leider die absolute Wahrheit!
Und hier sind dann teils leider auch genügend, die meinen ohne Kat fahren ist voll, ebenso wie die Beschallung der Umgebung mit „richtigen“ Sound…
Die Folgen tragen halt wir alle 🙁
-
Klingt irgendwie nach schlechter Fertigung…
Hast Du die Anlage schon benutzt oder nur montiert? Bei letzterem mal reklamieren..
Das scheint ja so gar nicht zu passen 🙁