IXIL : Komplettanlage

  • #1.041

    Es gibt zur IXIL mehrere freigabenummern, warum kann ich auch nicht sagen. Hatte auch eine der ersten Anlagen drauf für die Mt, hab meine ABE von IXIL.de bezogen per Mail. Hab denen meine Nummer Fotografiert nachdem zuerst so eine rote Freigabe mit anderer Nummer kam

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #1.042


    Hast du sie IXIL bestellt? Passt der Hauptständer noch ran an die Tracer?


    Danke

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #1.043


    Danke Chris, das ist ein guter Tipp. Werde ich auch mal machen! Möchte das nächste Mal nicht den falschen TÜV Mitarbeiter erwischen.

  • #1.044

    Servus zusammen,


    Nachdem ich eigentlich alles Auspuffthreads und Youtubevideos zu dem Thema durchgeschaut habe, habe ich mir gestern einen Ixil Hyperlow XL für meine MT bestellt. Preis/Leistung passt meines Erachtens. Wird morgen ankommen.
    Weiß jemand welche Schlüsselweite die Muttern auf den Krümmerstehbolzen haben und die beiden Schrauben die den Originaltopf halten? 13 ist mal zu groß... ist es zwölf? dann muss ich mir noch eine Nuss besorgen ;)


    Was ist sonst noch zu beachten? Lambda-Stecker lösen, Sonde geht leicht aus der Originaltüte raus?


    THX und Gruß 8-)

  • #1.045


    Gute Entscheidung! Ich habe mir die gleiche Tröte angeschraubt. Verstehe aber deine Frage nicht. Du machst noch die original Schrauben wieder ran. Also kannst du doch selbst bei dir messen???
    Ein und Ausbau incl. der Sonde dürfte problemlos von statten gehen!


    Viel Spaß morgen!


    von unterwegs gesendet


    Ach ja, kleiner Tipp:
    Wenn du die 3 Distanzscheiben mit ein bisschen Fett an die Zylinderauslässe klebst fallen sie nicht ab wenn du den Krümmer anschraubst;)

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #1.049

    @Claudia: must halt mal Deine Anzeige hier von Zeit von Zeit pushen...
    what you see is what you get.. 8-)
    aber Du hast sie doch auch in der kleinen Bucht..war dort denn bislang null Resonanz?
    es wundert mich schon, weil der Kurs ja doch schon recht billig ist.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!