Das wirst du bestimmt nicht bereuen, da du neben dem Sitzkomfort bestimmt auch Gefallen am Design finden wirst.
Beiträge von da_andy
-
-
Hab meinen heute bekommen und gleich umgebaut.
Weil wir heute nur 5° hatten bin ich nicht weiter als 100km gefahren.
Diese 100km waren aber die bequemsten km die ich bis heute auf der MT gefahren bin
Außerdem sieht die Sitzbank wirklich extrem gut aus. -
Hab das Motorrad gerade nicht mit im Büro und es steht zugedeckt in der Garage, vllt weiß ja jemand die Antwort ohne das ich es abdecken muss.
-
Ich stelle meine Frage jetzt mal in diesen Thread und hoffe damit niemanden zu erzürnen
Sind bei der MT-09 die Fahrer und Soziusfußrasten identisch?
Mir ist meine im Stand umgekippt und dabei wurde der hintere rechte Soziusfußraste verbogen und suche nach nem Ersatzteil.
-
Bei Polo hätten sie jetzt wieder 50€ ab einkauf von 249€.
Lieferzeit steht: 14 Tage ab Bestellung ( der genaue Liefertermin ist immer auch abhängig vom Lieferanten)
Also kann man hier wieder mit ein paar Monaten rechnen? Möchte nicht länger als 2 Wochen warten müssen
-
Naja ok
2 Fragen bleiben offen
1. Ist das ein Fall für die Garantie?
2. Wo bekomm ich die Sticker der Blazing Orange / Deep Armor ohne sie von nem fremden Bike abzukratzen? -
Haha ja eigentlich finde ich die auch schöner, aber gegen die 09 hatte ich auch nix.
Nur irgendwie keine Lust schon wieder Geld ins Bike zu buttern
-
Hallo,
hat hier jemand außer mir schon schlechte Erfahrungen mit dem Blauen 09 Sticker gemacht der Seitlich ans Bike geklebt ist?
Meiner geht auf einer Seite nämlich schon langsam ab..
Was würdet ihr machen? Zum Händler und fragen ob das auf Garantie zu tauschen ist?
-
Zitat von ArminderNeue
Niemand Interesse? Derzeit bei Amazon für 270€ und bei BD 259€. Allerdings hat BD wohl keinen Shop?? Jedenfalls finde ich nichts...
Da sollte man doch zusammen was am Preis machen können? Vielleicht wenn man 3-4 zusammen bestellen könnte??
Ich wäre da absolut dabei!
-
Hallo,
sind hier evtl. Leute vertreten die die Möglichkeit hatten sowohl die Bagster als auch die Shad Sitzbank zu testen?
Welche ist besser?Am besten Fall auch noch den ein oder anderen Kommentar zur Soziustauglichkeit übrig?
Shad:
http://www.amazon.de/Shad-SHY0…AD+SHY0M9300+MotorradsitzBagster:
https://www.louis.at/artikel/b…r_article_number=60911202Von Bagster gäbe es dann noch die SITZBANK READY LUXE welche noch bequemer sein soll. Kostet aber 430€ und ist mir einfach zu teuer.