SHAD : Sitzbank für MT 09

  • #151

    Bei Polo hätten sie jetzt wieder 50€ ab einkauf von 249€.



    Lieferzeit steht: 14 Tage ab Bestellung ( der genaue Liefertermin ist immer auch abhängig vom Lieferanten)



    Also kann man hier wieder mit ein paar Monaten rechnen? Möchte nicht länger als 2 Wochen warten müssen :eusa-think:

  • #153

    HILFE :o


    heute endlich gekommen und nun bekomme ich diese doofen schwarzen Gumminoppen aus der Originalen nicht in die SHAD reingedrückt... :icon-eek: :icon-confused:


    Gibt`s da einen Trick?? :?:

  • #155

    Bin heute wieder eine kleine Runde mit der Bank gefahren (70km)
    Richtig gut das Teil. Hab heute dann beim absteigen zum ersten Mal wieder an die Bank gedacht. Normalerweise merk ich während dem Fahren schon immer dass es irgendwo unbequem wird, und man positioniert sich immer etwas anders. Jetzt fährt man einfach und steigt ab und man merkt erst beim absteigen dass die Bank die ganze Fahrt kein Thema war.

    MT Power

  • #156



    Super! :clap: Danke! :banana-dance:


    Hat geklappt! :dance:


    Jetzt wundert es mich nur noch, dass der Riemen über das MT09 Logo verläuft?? :?:


    Muss man den befestigen, auch wenn man nie einen Sozius mitnimmt? :?: :?: :?:
    ,

  • #158


    Na dann bleibt das Teil eh runter!!!


    Vielen Dank also für die Hilfe!

  • #159

    Hab meinen heute bekommen und gleich umgebaut.


    Weil wir heute nur 5° hatten bin ich nicht weiter als 100km gefahren.
    Diese 100km waren aber die bequemsten km die ich bis heute auf der MT gefahren bin ;)
    Außerdem sieht die Sitzbank wirklich extrem gut aus.

  • #160

    Bin heute das erste Mal mit meiner Frau hintendrauf gefahren, die Shad ist auch für die Sozia deutlich besser als die Originale. Für mich sowieso, bin eine kleine "Hausstrecke" gefahren (177km kurven verteilt auf 5 Stunden) hinterher wars für mich mit der Original Sitzbank so krass dass ich nichtmal mehr draufsitzen und sie vom Hof in die Garage fahren wollte, mit der Shad hab ich das Gefühl ich könnte noch locker einiges weiter fahren.
    Perfekt.

    MT Power

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!