SHAD : Sitzbank für MT 09

  • #143

    ich habe eine SHAD heute zerlegen müssen
    bis auf das Design ist leider nicht viel anders
    10 mm extrem weichen Schaumstoff über die gesamte Sitzbank geklebt
    ob es das bringt :icon-mrgreen:

  • #144

    Ich finde die Shad bisher sehr gut. Man sitzt vom Körpergefühl und vom Gewicht her perfekt gleichmässig auf dem Sitz. Kein einstelliges Drücken und Brennen bei langem sitzen.
    Vor allem wenn man 2min auf der Shad sitzt, das reicht im Stand, und dann auf eine MT mit normaler Sitzbank steigt, denkt man, man sitzt auf eine Bierbank.
    Ich mag meine.

    MT Power

  • #145


    09 fahren ist halt kein gemütliches Touren auf nem Sofa, sondern mit Schmerzen verbunden :D


    Ich mag die Optik der org. Bank, das Design kostet halt Komfort.Ich nenne es Nagelbrett :D
    Man gewöhnt sich dran, Dein Arsch wird härter mit der Zeit und in Leder ist es auch besser
    auszuhalten.


    Werde mir aber in Kürze mal bei einem Polsterer was basteln lassen, dass Design und Komfort vereint.

  • #146

    Die Shad Bank sieht noch besser aus als die Originale. Selbe Form aber schönerer Bezug.
    Die Meinungen bei Polo und auch in den Foren sind eindeutig und sie ist deutlich billiger als eine Bagster usw.
    Ich und mein Kumpel Mt-Paule wollten zuerst auch die Sitzbank von Bernhardt aber der Höcker geht gar nicht.
    Hatte eine auf meiner alten Yamaha die Optik hat mich Jahrelang gestört.
    Sonst war sie gut.

    MT Power

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!