http://www.mt-night-ride.de

  • #91

    Gut......meine den Yamaha Country Manager von Yamaha, ist vielleicht nicht der Chef, was auch immer....... können die Positionen der einzelnen Mitarbeiter ja noch ein wenig diskutieren, vielleicht kennt ja noch jemand einen Entscheidungsträchtigen Menschen von Yamaha und muss was berichtigen.


    Jedenfalls hab ich mich mit Jörg über das Thema Messe unterhalten.


    Aber ernsthaft, glaube nicht das sowas mit diesem Forum hier möglich ist..



    Mit Drossel fahren ist wie furzen mit Finger im Arsch!


    Bremsen macht die Felgen dreckig

  • #92


    Womit du diesem Forum - ganz nonchalant über den Kamm geschoren - genau welche Fähigkeit absprechen möchtest?

  • #93

    ... einem geschenkten Gaul schaut mann nicht ins ...


    Aber mal im Ernst. Die Location war gut, die Besucher überwiegend kommunikativ und die gesamte Crew stets motiviert & freundlich.


    Die Tracer Geschichte klingt komisch, passt aber vielleicht zu der unglücklichen Episode, dass die Einweiser die Feuerwehr und Rettungswege per Anweisung an die Besucher zugeparkt haben. Erst nachdem eine Streife (... war wohl wegen der Tuningszene vor Ort) die Organisatoren darauf hingewiesen hatte, wurden ein paar Maschinen ohne Lenkerschloss verschoben. Ich hoffe ihr habt eure Bikes dann wieder gefunden. :icon-mrgreen:


    Witzig fand ich, dass mein Freundlicher den Türsteher gemacht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er eine Tracer nach Hause geschickt hätte. Ebenfalls amüsand fand ich die Gemeinde in der langen Foto-Schlange. Alles nur um mit seinem Bike und einem gequält lächelnden Mädel abgelichtet zu werden.


    Und noch eine Bitte zu den despektierlichen Äußerungen über unsere MT01 Ur-Väter. Etwas mehr Respekt vor dem Alter. Mit diesen Jungs hat alles angefangen.


    VG, T

  • #94

    Gut......meine den Yamaha Country Manager von Yamaha, ist vielleicht nicht der Chef, was auch immer....... können die Positionen der einzelnen Mitarbeiter ja noch ein wenig diskutieren, vielleicht kennt ja noch jemand einen Entscheidungsträchtigen Menschen von Yamaha und muss was berichtigen.





    MMMhhh muss das jetzt erstmal verstehen lernen...
    Aber wenn ich das richtig deuten konnte..... sorry aber Dir fehlt etwas...Dummer Beisatz über Menschen die irgendwelche Entscheidungsträger kennen und meinen das Verbreiten zu müssen.


    Und das man das mit diesem Forum nicht umsetzen könnte.....kann weder Du noch Ich wissen.
    Dazu gehören Menschen die so etwas gerne richtig in die Hand nehmen möchten,dann die die gerne zur Hand gehen und dann die die gerne kommen würden.
    Das muss man ausloten und diese finden.
    Hast Du probiert diese zu finden ...nein .. aber Dein Entschluss steht ja schon fest das es HIER nicht klappt
    Geile Nummer

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #95

    Wenn man das hier so liest... da ist man ja froh auf der Berliner Version gewesen zu sein :roll:


    Warum sich die Veranstalter so kleinlich hatten mutet mir auch seltsam an - in Berlin waren auch Kawas, FZ1 etc. dabei. Die standen dann eben nicht so im Rampenlicht, aber es war doch trotzdem ein schönes Community Event. Und ich finde auch die Kritik daran berechtigt - das hat nichts mit Undankbarkeit zu tun, hier haben einfach Leute gepennt, wenn sowas durchgesetzt wurde. Ich hatte z.B. 200 km Anfahrt zum Event - hätte mich auch mehr als geärgert, wenn die mich nicht draufgelassen hätten.

  • #96

    Da muß wohl doch mal was gradegerückt werden.


    Es ist niemand vom Event ausgeschlossen worden. Wenn alle im Innenbereich hätten parken wollen und den Eingangsbereich mit Bike hätten passieren wollen dann glaube ich wäre keinem geholfen worden. Der Parkplatz (auch als solcher gekennzeichnet) war nun mal nicht im Innenbereich und das war o.K. so. Jeder durfte in den Innenbereich und jeder durfte sich unbegrenzt mit Essen und Trinken versorgen und ich glaube es konnte sich auch jeder (der sich angestellt hätte) mit seinem Bike ablichten lassen können. (Da war sogar eine Tracer mit Topcase dabei, grins..., duckundwech).

  • #97


    Ich denke das keiner davon spricht das jemand vom Event ausgeschlossen wurde. Ich denke nur das es Marketing technisch kein guter Schachzug ist wenn auf dem infield keine Tracer steht. Oder gehört sie nicht zur MT Familie? Das nicht alle moppeds auf das Gelände passen ist klar, daß eine Auswahl getroffen werden muss und sich diese in erster Linie auf die Eycatcher bezieht auch gut. Gibt aber auch schicke Tracer. Selbst mit Topcase ;)

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • #98

    Warum darf man nicht meckern? Wir sind doch nicht in der Türkei. Die Veranstaltung war im Grunde wie Sie beschrieben war. Altes Industriegebäude, düstere Atmosphäre, chillige Musik, sah sehr gut aus.
    Ich finds auch gut wenn Verbesserungsvorschläge kommen, man sollte auch kritikfähig sein. Mich nervt das gemecker in Deutschland auch, aber man muss auch nicht alles bejubeln was man nicht gut findet.
    Es war nunmal eine Verkaufsveranstaltung, wie bei anderen Herstellern auch.
    Man möchte MT Modelle schmackhaft machen, wie das jetzt umgesetzt wurde, soll jeder selbst entscheiden obs gefällt.
    Finde generell offene, herstellerunabhängige Veranstaltungen besser, aber die Art und Weise war schon top.

    Gruss aus Münster, Guido

  • #99

    Hallo!
    Ich möchte mich einfach nur bedanken.
    War ein schöner Abend, nette Leute, tolle Mopeten egal welches Modell von der 01er bis zur 10er.
    Die Currybude hat nen guten Job gemacht. Getränke und alles für Lau wo gibts denn sowas?!
    Wenn auch nicht alles perfekt war, Dankeschön an Yamaha und seine Frauen/Männer vor Ort.
    Ihr seid auf dem richtigem Weg!!!


    In freudiger Erwartung auf eine Fortsetzung


    LG. Udo

    Wer A sagt, braucht kein B mehr.... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!