Beiträge von trxfritte

    Mal wieder zum Roadtec. Hab den nun auch seid ca 1500 km auf der Tracer. Überwiegend mit Sozia. Vorher m7rr. Fazit kann alles noch einen Tick besser bzw passt besser zu dem Motorrad. Ok nur renne ist der M7 sicher besser aber im Alltag ist der Roadtec eine macht. Sofort gripp selbst wenn es kühl ist und super im Regen da war ich sonst immer der schisser... Klare Empfehlung.

    Nachdem ich die große powerbronce und die ermax Sport gefahren bin habe ich nun auch die kleine Givi drauf. Sitz unten Scheibe ganz oben bei 1,74 Größe. Allerdings habe ich die Scheibe steiler als Serie gestellt dies hatte sich schon bei der ermax als besser erwiesen. Nun habe ich keine verwirbelungen mehr und von der Lautstärke her ist es so in Ordnung der Helm, shoei neotec liegt voll im Windschatte . Lautstärke ist etwa so wie ich es von meiner 1000er Fazer kenne.


    Bei mir war das genauso Anfang April bei der ersten HU der Prüfer meinte liegt an der langen standzeit und der Wert hat sich nach und nach beim Sollwert eingependelt. Hab auch den einstecken kat drin.

    Mal eine Frage an die erfahrenen Besteller, ich habe mir dort einen Kettenschutz bestellt. Laut Angabe spätesten Liefertermin 04.04. Jedoch ist bisher nichts angekommen.
    Die sendungsverfolgung sagt das die Ware Deutschland erreicht hat jedoch tut sich seid dem 05.03 da nichts mehr. Hat wer eine Idee? Leider reicht mein Englisch um bei Ali was zu erreichen dann doch nicht so ganz...


    So erstes wilbers Fazit.
    Die erste Probefahrt bei Wilbers um den Block Fahrwerk straffer als Serie aber erstmal garnicht so anders wie vorher was man auf der Runde durch das Industrie Gebiet so gemerkt hat. Erster aha Effekt dann auf der Autobahn wo die fuhre vorher ab 170 180 das für die Tracer bekannte pendeln begann alles ruhig mal abgesehen von Wind Böen hab mal bis 220 versucht. Nächster aha Effekt als dann mal die ersten brauchbaren kurven kommen nicht das es nun unbedingt schneller geht aber wo man sonst bei flicken oder Boden Wellen bemüht war das mopped auf Linie zu halten jetzt wie auf schienen. Morgen mal intensiv mit sozia testen da das Haupt Augenmerk auf die Abstimmung zu zweit gelegt war.
    Eingebaut wurde 641er mit hydraulischer Vorspannung und progressive Gabelfedern