Moin Gemeinde, gibt es Erfahrungen was die Einstellungen des Serien Fahrwerk für Sozius Betrieb angeht? original lassen oder anpassen? Fahrer mit Sozius ca 160 kg. Für Informationen wäre ich dankbar die Suche sprengt das Camping w LAN
Beiträge von trxfritte
-
-
Ich stelle mir gerade die Frage warum so viele für teureres Geld eine Akra dran schrauben und dann am Killer rummanipulieren damit es sich nach was anhört... Ich bin mit meiner Leovince im reinen so wie sie ist und nur der Optik wegen hätte ich die originale dran gelassen...
-
-
-
Die 2500 km beziehen sich auf den Michelin Pilot power 2 CT den ich auf meiner 1000er Fazer habe. Den gleichen habe ich auch , richtig, auf meiner TRX hier kann ich aber nix zur Laufleistung sagen da immo zugunsten der Tracer abgemeldet.
Mit dem Metzler habe ich nun hinten 4325 km geschafft vorne noch etwa 50 % - es wären hinten sicher auch noch 400 weitere drin gewesen mit Augen zu. Für einen Sportreifen eine gute Leistung meiner Meinung. Werde den M7 RR als nächstes auch mal auf die Fazer machen.
@ Frank
Mir ist Gripp und vertrauen in den Reifen wichtiger als 10000 km Laufleistung alleine schon um Reserven zu haben. Es gibt mir einfach ein besseres Gefühl. Wer mit einem 10000 km Holzreifen klar kommt... Gut ich halt nicht und wenn der Reifen runter ist kommt halt ein neuer drauf. Ich habe nur ein Leben... -
Metzler M7 RR einer der geilsten Reifen die ich gefahren habe. Nach nun 4325 km mit meiner Tracer überwiegend mit sozia habe ich einen neuen Hinterreifen montieren lassen. Für mich ist der Gummi das Optimum was gripp und Laufleistung angeht. Auf meiner Fazer 1000 fahre ich Pipo 2ct, auch nicht schlecht aber nach maximal 2500 km Asche...
Das einzige was der M7 wohl nicht mag sind längere Autobahn Etappen, wir sind Anfang April zum nürburgring gefahren und davon etwa 250 km Autobahn um Strecke zu machen... Schon war der Reifen eckig und das hab ich auf den restlichen 1200km nicht mehr wirklich weg bekommen. Der vordere Reifen ist noch für weitere 4000 km gut denke ich. Von mir klare Empfehlung für die Tracer -
Hat da mal wer ein Bild im Angebot?
-
Warum geben viele teuer Geld für Akra aus und wollen dann am DB killer fummeln damit sie klingt...
-
Auf dem Bild schaut es danach aus das der Zug nicht mehr in Flucht zum Hebel läuft das würde ich ändern sonnst ist starker Verschleiß absehbar und das scheuern ist zusätzlich Kraft...
-
Ich habe die selbe Paarung. Als die Tracer ins Haus kam musste ich mich erst an das nervöse ich nenne es jetzt agile handling gewöhnen. Mittlerweile gefällt das. Die FZS habe ich neben einigen anderen auch noch und hin und wieder wird sie bewegt. Ist aber vom fahren her was ganz anderes...