Beiträge von trxfritte

Man sollte noch darauf hinweisen das zur Demontage des Serien Auspuff der Hauptständer abgebaut werden muss. Zum einhängen der Federn habe ich mir eine Schlaufe aus stabilem Draht gemacht. Hiermit ließen sich mit einem Hammerstiel als Hebel Angesetzt im Rahmendreieck auch die Federn des Hauptständer im aufgebockten zustand wieder einhängen. Vorteil man verkratzt nicht alles.
    Tipp kommt zwar zu spät für Jonas aber evtl. Hilfts...

Ich weiß nicht ob es daran liegt das manche hier einfach das falsche Motorrad Fahren... Meine Tracer Pendelt auch ja und... Scheiß drauf Fahrwerk ist Serie und bei Landstraßen Tempo überholt mich eigentlich auch nur selten einer. Ich denke oft liegt es am Fahrer und nicht am Mopped. Wenn ich schnell fahren möchte nehm ich meine 1000er fazer die läuft stoisch bis über 270 geradeaus aber, daß brauche ich eh nicht. Ach und wer mal ein instabilen Fahrwerk erleben möchte sollte sich mal auf eine alte zweitakt Kawa oder sowas setzten.
    Ich find die Tracer gut wie sie ist mal abgesehen von der Dunlop Erstbereifung

Meine Erfahrungen mit Hjc... Der letzte Mist!
    Habe mal 2 Klapphelme HJC IS max in Matt gekauft. Nach kurzer Zeit löste sich trotz pfleglichem Umgang die matt Beschichtung bei beiden Helmen an mehreren Stellen. Reklamieren brachte nichts haben die sich nichts von angenommen. Die Krönung war das nachdem ein Helm beim tragen runter gefallen ist der Kunststoff des Klappteil an der kante gerissen ist. Was passiert dann bei einem echten Crash? Platzt das Ding dann auf der Rübe auseinander? Never ever HJC! Jetzt Shoei hoei Neotec top Helm und jeden zugegebenermaßen teuren Euro wert.

Mein Kat hatte auf einer Seite 3 Nasen. Diese werden in den Krummer geschoben.

Ich habe jetzt den Leo ev one mit kat und killer dran und bin mit dem Sound zufrieden. Soundcheck bei Interesse gerne mal am Möhnesee. Bitte ggf PN