Preis und Optik interessant. Wäre schön das mal montiert zu sehen. Weis jemand wie es mit dem Zoll aussieht?
Beiträge von trxfritte
-
-
Zitat von Jonas
Also kommen die Nasen ins Sammlerrohr, dann weiß ich Bescheid!
Sonst irgendwelche Tips oder Kniffe für die Montage? Die Montageanleitung ist ja eher sparsam gehalten
Man sollte noch darauf hinweisen das zur Demontage des Serien Auspuff der Hauptständer abgebaut werden muss. Zum einhängen der Federn habe ich mir eine Schlaufe aus stabilem Draht gemacht. Hiermit ließen sich mit einem Hammerstiel als Hebel Angesetzt im Rahmendreieck auch die Federn des Hauptständer im aufgebockten zustand wieder einhängen. Vorteil man verkratzt nicht alles.
Tipp kommt zwar zu spät für Jonas aber evtl. Hilfts... -
Ich weiß nicht ob es daran liegt das manche hier einfach das falsche Motorrad Fahren... Meine Tracer Pendelt auch ja und... Scheiß drauf Fahrwerk ist Serie und bei Landstraßen Tempo überholt mich eigentlich auch nur selten einer. Ich denke oft liegt es am Fahrer und nicht am Mopped. Wenn ich schnell fahren möchte nehm ich meine 1000er fazer die läuft stoisch bis über 270 geradeaus aber, daß brauche ich eh nicht. Ach und wer mal ein instabilen Fahrwerk erleben möchte sollte sich mal auf eine alte zweitakt Kawa oder sowas setzten.
Ich find die Tracer gut wie sie ist mal abgesehen von der Dunlop Erstbereifung -
Zitat von Dirk
Moin' Leute,
ich muß gestehen, daß ich erst vor etwa drei Jahren HJC Helme bewußt wahrgenommen habe . Inzwischen schneiden diese Helmeaber ja ziemlich gut in den Tests ab. Sie sind also offensichtlich von guter Qualität und dazu auch noch vergleichsweise preiswert.
Meine Frage an Euch: Fährt hier aus dem Forum irgendjemand einen Helm von HJC? Falls ja, welchen? Wie sind Eure ErFAHRungen mit diesen Mützen?
Schon mal vielen Dank für Eure Infos...
Meine Erfahrungen mit Hjc... Der letzte Mist!
Habe mal 2 Klapphelme HJC IS max in Matt gekauft. Nach kurzer Zeit löste sich trotz pfleglichem Umgang die matt Beschichtung bei beiden Helmen an mehreren Stellen. Reklamieren brachte nichts haben die sich nichts von angenommen. Die Krönung war das nachdem ein Helm beim tragen runter gefallen ist der Kunststoff des Klappteil an der kante gerissen ist. Was passiert dann bei einem echten Crash? Platzt das Ding dann auf der Rübe auseinander? Never ever HJC! Jetzt Shoei hoei Neotec top Helm und jeden zugegebenermaßen teuren Euro wert. -
Led Blinker von Baracuda, sehr hell. Lastabhängiges Blinkrelais nötig.mt09.de/forum/gallery/image/4029/
-
Zitat von Jonas
Moin Leute,
heute kam meine Leo in Carbon für meine Tracer an und macht schon im Karton einen super Eindruck, habe mir mal alle Schweißnähte etc. angeschaut und diese sehen (nach meiner leihenhaften Einschätzung) echt gut aus, kann Montage+ersten Soundcheck(da ich sie noch nie live gehört habe) kaum mehr abwarten.
Jetzt aber meine, hoffentlich nicht alt zu peinliche, Frage : wie rum kommt der KAT ins Rohr bzw. in den Auspuff, dies geht aus der beiliegenden Montageanleitung nicht hervor und ich will es einfach nicht "falsch" machen/montieren. Der KAT hat ja eine etwas kürzere Seite mit einem angeschweißten Ring und eine etwas längere "unbearbeite" Seite. Ich hoffe ihr versteht was ich meine?!
Mein Kat hatte auf einer Seite 3 Nasen. Diese werden in den Krummer geschoben.
-
-
Leovince lv one mit Kat und DB killer Kreis Soest. Bei Interesse am Soundcheck PN.
-
So hab nun auch den Leo drunter. Mit Kat und DB killer. Wer probehören möchte PN, komme aus dem Kreis Soest.
-
Zitat von heikchen007
Dazu gibt's schon einen Thread: Klick mich...
Joo danke hatte ich leider über die Suchfunktionen nicht gefunden.Wenn mir jetzt noch ein Leo Besitzer etwas dazu berichten kann ob sich leistungs mässig nach der Montage etwas geändert hat und ob ihr den Auspuff in der Motorsteuerung habt anpassen lassen. Dankeeeeeee