Mal anschieben die Tour, wir fahren um ca 8.00 Uhr ab Werl es sei denn es ist nass.
Plan ist bis etwa Euskirchen über die Bahn und dann je nach Zeit durch die Eifel Richtung Ring.
Plan ist so gegen 11 Uhr dort zu sein.
Kommt wer mit?
Beiträge von trxfritte
-
-
Denke auch drüber nach , wann wollen die Wuppertaler los? Bin aus Werl
-
Ich hab den Leo lv und bin super Zufrieden. Kollege hat den Akra - finde ich vom Sound her nicht so prall vor allem für das Geld, hab sie jedoch noch nicht während der Fahrt und unter last gehört. Die lv klingt schön dumpf und ist in der Stadt nicht über trieben laut hebt sich aber ab. Wenn man ordentlich am kabel zieht fängt sie schön an zu schreien aber ich denke alles im Bereich der Legalität. Habe auch schon die ixil gehört hat mir aber nicht so zugesagt vom sound - laut ja aber nicht so dumpf. Alles Geschmack Sache.
-
-
Hat jemand eine Quelle für den Lampenspoiler der SR, mal unabhängig vom Preis?
Zitat von beaMTerInteressant ist höchstens die Preisgestaltung, vermeintlich kleine Teile kosten horrende Summen, grössere Teile plötzlich nicht.
Ein schönes Beispiel ist der Street Rally Spoiler unterm Scheinwerfer, der von ehemals 60€ mittlerweile auf 80€ geklettert ist. Die hintere Schwinge kommt über 1000€ soweit ich das richtig in Erinnerung habe.
Bei grösseren Dingen steht aber mittlerweile schon ein guter Gebrauchtteile-Markt zur Verfügung.
-
Habe goldene Griffe unterm Weihnachtsbaum gehabt. Diese sind glänzend aber es passt etwa zur Gabel. Matt wäre evtl etwas besser ist allerdings stöhnen auf hohem Niveau und sicher auch Geschmack sache.
-
Immer wieder viel dumm geschwätz wenn es um Schräglagen geht... bin immer wieder, wie hieß es, belustigt wenn die Winkel Videos auftauchen... sicher von einem MoF... nix für ungut
-
Oh man watt ne Diskussion... Wenn ich Enduro fahren will kommt dieses mopped raus...mt09.de/forum/gallery/image/3310/mt09.de/forum/gallery/image/3310/
-
Wer hat Lust so ab 17.00 Uhr
Groppeler Str. 63, 33442 Herzebrock-Clarholz
PS da ist man nicht alleine heute -
Zitat von Tracer
Da muss ich widersprechen!
Ich habe an meiner Tracer den Serienauspuff in circa 10 Minuten demontiert ohne den Hauptständer abzubauen. Man sollte halt zu zweit sein und beim ausfädeln des Mittelstopfs keine Kratzer rein zu machen.
Wenn man alle Schrauben los hat muss man den Auspuff auf die Seite drehen und kann ihn ausfädeln. Wie gesagt zu zweit geht das ganz gut.LG
OK ich habe es irgendwie nicht hinbekommen?! Bin immer an der Ölablass Schraube hängen geblieben. Hauptständer ab ging aber Ratz Fats und man läuft nicht Gefahr irgendwas zu verkratzen.
von unterwegs gesendet