AUDI A5 Quattro
Beiträge von trxfritte
-
-
Moin Gemeinde,
da das Forumsgitter von Marki leider nicht mehr lieferbar ist Suche ich nun adäquaten Ersatz.
Das Gitter sollte auch halbwegs feinmaschig sein.
Hat jemand eine Quelle bzw Hersteller oder sogar was liegen?
Das meiste in der Bucht sieht schrecklich aus... -
Schiebe den Beitrag mal nach vorne da ich mir die Frage auch stelle...
-
-
Kann ich so nicht bestätigen im Gegenteil finde ich ihn sehr sicher. Das einzige was er nicht mag sind lange Autobahn Etappen da wird er eckig. Aber dafür ist er auch nicht gedacht.
-
Ich plane Freitag früher Nachmittag, weis jemand ob Wilbers da ist?
-
Würde mir das teil wohl auch bestellen wollen bin mir aber unsicher wie die Bezahlung laufen soll. Kreditkarte habe ich nicht und PayPal bietet der shop nicht an...
-
OK aber jetzt weiss ich immer noch nicht ob das Wilbers für mich als Otto normalfahrer überhaupt Sinn macht bzw eine große Verbesserung zum Serienfahrwerk ist?! Wie erwähnt fahre ich meist mit Sozia. Hat jemand ein Bild mit montiertem Ausgleichs Behälter an der Tracer?
-
Wilbers für die Tracer, ich gehe mit dem Gedanken schwanger mir das 641er mit hyd. Vorspannung und Prog. Federn einzubauen. Nun bin ich nicht Rossi oder nippelschleifer... Reifen so 5 mm bis Kante. Fahre zu 85% mit sozia. Macht der Umbau Sinn? Wird das Fahrverhalten so viel besser für 1200 Euro? Was meint ihr?
-
Fahre da heute 21.06 mal wieder hin Parke am Tennisplatz