Hallo Gemeinde, nachdem ich mich nun durch 22 seiten Scheiben Diskussion gelesen habe ist mein Gedanke die Ermax Sport. Was ich nun immer noch nicht weiß- gibt es diese irgendwo incl ABE bzw. KBA Nr. , mein Favorit wäre Satin grau aber was die Farbe angeht bin ich noch einen tick unentschlossen für meine graue. Evtl bekommt man ja was in Dortmund auf der Messe ? Also wo bekommt ich sowas legal? Ggf Preis?
Beiträge von trxfritte
-
-
Hi Folks, hat jemand schon die Erfahrung gemacht ob man die Tracer bei montiertem Bugspoiler, ich favorisiere momentan den von Puig, noch über eine Rampe auf einen Anhänger Bulli oder in meinen Fall Wohnwagen verladen kann? Ich mache mir gerade Gedanken ob es bei angebautem Spoiler eng wird wenn das Mopped Vorderrad über die Rampen Kante kommt?!
By the way kennt jemand noch alternativen zum Puig Bugspoiler? -
-
Ich habe bei meiner Givi V 35 Koffer und Blade Tech 37 Topcase montieren lassen. Die Kofferträger haben Mittelstrebe und lassen sich mit spezial Schlüssel Minuten schnell anbringen bzw abnehmen original Griffe bleiben erhalten. Bei den Koffern war ein weiterer schloss Zylinder dabei so das nun Topcase und Koffer gleich schließend sind.
-
Weiß jemand wie die grösenmässig ausfallen?
-
Melde mich nochmals, ich habe meinen bekannten mal nach einem Preis gefragt ca. 14,50 bis Größe XL pro beflocktem Shirt größer XL plus 1,50 pro X wenn es größer sein muss. Eventuell lässt sich die Bestellung so regeln dass es direkt über ihn läuft und er dann die shirts direkt zusendet z.b immer wenn ein minimum an Bestellungen da ist um nicht für jedes shirt einzeln anfangen zu müssen. Versand würde dann noch dazu kommen aber ich denke das sich ein Gesamtpreis von ca. 20 - 25 Euro realisieren lässt.
Interessant?! -
Ich mache die Reinigung nach verschmutzungsgrad hier mit :
https://www.louis.de/artikel/k…r_article_number=10003114
Ist bezahlbar und die Kette ist nach der Reinigung optisch wie neu, durch die eingebauten Bürsten auch zwischen den Rollen sauber. Halbwegs saubere Geschichte aber ne Pappe lege ich schon unter. Geschmiert wird mit scottoiler.
-
Hi folks ich würde ggf auch 2 oder 3 Stück nehmen. Zur Not hätte ich auch noch jemand der soetwas fertigen könnte und bei Bedarf würde ich einen Preis erfragen.
-
Hallo Matt Gemeinde, wie pflegt ihr die Matt Lackierten Teile am Mopped? Ich bin sonst der polier freak aber das ist hier wohl kontraproduktiv... Was macht ihr da so zB. Bei kleinen Kratzern?
-
Hi folks, weiß jemand ob bei montiertem Givi seitenkofferträger ein kurzer Kennzeichen Halter passt, wegen der Querstreben? VG aus Werl