So wie angekündigt Bilder vom verpackten Mopped. By the way camping mit zelten steht auch noch an werde dann nochmal Bilder vom beladenen mopped zeigen.
Beiträge von trxfritte
-
-
So erste camping Tour mit der Tracer. Handguarts abgeschraubt und sie passt problemlos in meinen Knaus Sport und Fun. Mache noch Bilder wenn s mopped wieder drin steht.
-
Habe eine mit hypero tiefergelegte tracer auf der Messe Do gesehen. Optisch sah das echt merkwürdig bzw. Grenzwertig aus.. Ist sicher auch Geschmack sache
-
Richtung Schwingenaufnahm dort der Schwinge bis zum Ritzel folgen bei Gelegenheit mach ich mal Bilder.
-
Da gibt's nur Schuhe...?
Zitat von yamo01Bezugsquelle für RIDEA ist z.B. die HIER
Da gibt es nur Schuhe...?
Da gibt's nur Schuhe...?
Ich hab mir auch gerade das Windschild geordert, bin schon gespannt.
Da die unabhängig von der Farbe alle gleich viel kosten hab ich gleich das zu meinem Farbkonzept passende schwarze genommen.
Evtl. werd ich's nochmal ganz schwarz lackieren, damit der weiße Schriftzug weg ist.Und dann evtl. irgendwas mit grün - was auch sonst...
-
Habe bei mir Givi V 35 und TC Blade Tech 37 verbaut Kofferträger lassen sich ruck zuck abnehmen. Evtl. hilft es bei der Entscheidung.mt09.de/forum/gallery/image/3321/
-
Moin, hatte am Freitag auch die erste kleine Tour mit der neuen Tracer. Die orginal Einstellung der Heizgriffe empfinde ich genauso. Habe die Stufe 1 und 2 im Menü der griff Heizung je einen Wert nach oben bzw unten korrigiert. Die Orginalscheibe habe ich jetzt gegen eine Powerbronce Tourenscheibe getauscht. Mal sehen wie die ist.
-
Moin, hatte am Freitag auch die erste kleine Tour mit der neuen Tracer. Die orginal Einstellung der Heizgriffe empfinde ich genauso. Habe die Stufe 1 und 2 im Menü der griff Heizung je einen Wert nach oben bzw unten korrigiert. Die Orginalscheibe habe ich jetzt gegen eine Powerbronce Tourenscheibe getauscht. Mal sehen wie die ist.
-
Frage, habe heute zum ersten mal die Höhe der Scheibe verstellt. An den beiden Rändelschrauben sitzen je ein Kunststoffteil welches nach festziehen der Schrauben noch locker ist egal in welcher Position der Scheibe. Ist das normal ? Wie ist das bei euch?
-
Heute habe ich mal den neuen Bugspoiler von Puig an die Tracer montiert und siehe da ganz ohne Dremel geht es nicht da sich der rechte Teil der Verkleidung beim festziehen an der Hauptständer Aufnahme abstützt und so am Motordeckel scheuert. Also das Teil mehrfach abgenommen und die Ecke im Bereich der Ständeraufnahme weggefräst. Die Montage der linken Seite ging problemlos. Das Vorderteil habe ich zusätzlich zu den 2 Orginal schrauben von unter mit 2 Blechschrauben gesichert, ist deutlich stabiler. Vorbohren war mit winkelaufsatz für den Ackuschrauber kein Problem.