Die heutige Sauerlandrunde
Beiträge von trxfritte
-
-
Könnte ich mir vorstellen... Wäre ggf. Um die zeit mit tracer an der Möhne.
-
Zitat von der metty
Wäre vielleicht Sinnvoll eine Liste anzufangen in der sich User mit Anlage und Postleitzahl eintragen.
Ganz ohne Diskussionen natürlich.Wäre durchaus übersichtlicher.
Gute idee, evtl kann das einer der admins machen damit es nacher nicht zu unübersichtlich wird.?! -
Ich möchte das Thema mal aufgreifen und fragen wer im Raum SO, HAM, MK, HSK, UN, DO... mit einer bzw. welcher aftersale Auspuffanlage unterwegs ist und man ggf. mal probehören kann.
-
22.06. Eine matt graue Tracer an der Brockermühle mit TR Logo auf dem Tank SA zumindest im vorbeifahren so aus. Kennzeichen GT...
-
Logisch mehrmals. Leider ist auf dem letzten Drittel hoch z.z. eine Baustelle. Sind auch auf dem Denkmal gewesen. 7,50 Euro aber sehenswerter Kasten. Stausee war noch zu brrrr....
-
Auf dem Hauptständer parkt sie natürlich auf dem Hinterrad auf dem Seitenständer müsste ich nur schauen das sie nicht auf einer schrägen steht. Auf der Campingplatz Wiese ging es mit Unterlegtem Brettchen. Auf dem hinweg hatte ich Stuhl und Tisch oberhalb der Gepäckrolle, Folge schlechte Sicht nach hinten in den Spiegeln. Auf der Rückfahrt habe ich diese längs oberhalb vom Koffer festgemacht bissl lang nach hinten raus aber ich konnte was sehen. Schwerpunkt lag auch schöner. Werde ich das nächste mal wieder so machen nur auf rechts und links verteilt hatte leider nicht genug spanngurte dabei.
Wir waren wie jedes Jahr von Mittwoch bis Sonntag unterwegs allerdings hat auch jeder sein eigenes Zelt mit Stehhöhe dabei, keine Hundehütte. Ausserdem gescheite luma und was man sonst so braucht. Kollege hatte sogar einen Campingplatz Roller mit. Ausserdem haben wir noch einen schwenkgrill und ein Gruppenzelt auf die moppeds verteilt. -
Heute habe ich mal Zeit und zeige Bilder meiner Tracer mit Zelt camping Beladung. Wir waren zu 7. Im Südharz auf dem Campingplatz Kelbra direkt am Kaufhäuser.
-
Die all jahrliche Frohnleichnamtour geht von mitwoch bis Sonntags richtung Kyffhauser Suedharz mit 8 Moppeds davon 2MT
-
Baracuda gab es in Dortmund auf der Messe. Gibbet aber auch online