Zitat von chris61Alles anzeigenHab da was gefunden hilft gegen Farbverlust
Bild ist leider etwas unscharf
... sieht aus wie ein Flachenverschluss. Wo gibt es denn so etwas? Hat der ne ABE
Zitat von chris61Alles anzeigenHab da was gefunden hilft gegen Farbverlust
Bild ist leider etwas unscharf
... sieht aus wie ein Flachenverschluss. Wo gibt es denn so etwas? Hat der ne ABE
... klares warmes Wasser, danach mit einem sauberen Micro-Fasertuch trocknen. Funktioniert bei matten & glänzenden Lacken.
Hi, vom 5. bis 8. März findet die Motorräder Dortmund statt.
So, der Termi ist jetzt untergeschnallt. Was für eine Fummelei. Zum Glück war die Anleitung in italienisch. Das Setup ABE-DB-Killer & Kat reicht vollkommen aus. Der Sound ist satt, tief & sonorig.
mt09.de/forum/gallery/image/1586/
mt09.de/forum/gallery/image/1587/
Welchen Abstand zur Schwinge hat der Topf im ausgefederten/ unbelasteten Zustand bei euch?
Hallo zusammen,
ersteinmal vielen Dank für die vorangestellten sehr nützlichen Infos. Auf Basis eurer Beiträge habe ich mich für eine Termi Carbon entschieden. Das Ganze für 785 € im Akra/ JAMparts Shop. Jetzt grübele ich in welcher Konfiguration das gute Stück untergeschnallt werden soll?
Die Rennleitung empfiehlt ABE-Einsatz mit KAT.
Eine Stimme von Links beschwört auf den Race-Einsatz zu setzen und den KAT aus dem Fenster zu schmeißen.
... beide Varianten nicht verlockend. Bleibt also noch ... RACE mit KAT oder ABE ohne KAT (... was macht eigendlich die Sonde wenn sie keinen KAT im Rohr riecht?). Und um das Konfigurationschaos perfekt zu machen das ganze Pro & Contra zu DB-Killer und entfernte Endkappen ...
WAS MEINT IHR? Welche Variante habt ihr dauerhaft auf die Straße gebracht?
Hallo zusammen,
welche Erfahrung habt ihr mit dem Thema Headlight Fairing. Ich habe da eine Cockpitverkleidung von Rizoma aus Aluminium im Blick. Ist zwar nicht ganz billig, sieht aber gut aus.
VG, Thorsten